Kennt jemand diesen Schuh von nike?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Foto hast Du sicher von einer Webseite mit merkbefreiter Namensgebung gezogen. Das Bild stammt nämlich von chinesischen Markenpiraten.

Schau Dich da also mal lieber auf Webseiten um, die Originalware anbieten. Mit Fell gefüttert gab es mal einige Versionen des Blazer für Damen.

z.B. den Nike Blazer Mid Premium Legacy Red

Wintertaugliche Schueh von Mike sind z.B. Nike Conquer ACG, Nike Mandara, Nike Kingmen, Nike Woodside II, Nike ACG Zoom Meriwether, Nike Dunk High OMS, Nike Stasis ACG, Nike Air ACG Alder Mid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach mal nike winterschuh jungen (gehe mal davon aus das du ein junge bist) ein. da wird sich sicherlich was finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?