Kennt jemand diesen Schreibtisch?

Aus dem YT-Video: Setup Wars Episode 19 - Triple Monitor Edition - (Suche, IKEA, Schreibtisch)

2 Antworten

Das müsste das Modell "Bekant" sein. Das ist modular aufgebaut.

So einen plane ich für mein Büro schon lange.

Weist du zufällig wo es den im Internet zu kaufen gibt? Ich finde ihn nicht. Es gibt dort auch nirgends diese Abrundung dazu zu kaufen!

0

Kennt jemand einen Bürostuhl der die selben Eigenschaften hat wie der IN von Wilkhahn nur mit Kopfstütze?

Link zum IN: http://www.wilkhahn.de/de/produkte/drehstuehle-buerostuehle/buerostuhl-in/ Es ist mir sehr wichtig, dass die "3D Eigenschaft" vergleichbar ist.

Freue mich auf die Antworten! :)

Mit freundlichen Grüßen Logyceck

...zur Frage

IKEA Regal LACK - Welche Schrauben sind dabei?

Hallo! Ich habe dieses "schwebende" Wandregal von IKEA (110 cm). Dort sind ja zwei Schrauben dabei, welche am Ende das Regal mit der Metalvorrichtung verbinden! Ich habe aber anscheinend ausversehen das Tütchen mit den zwei Schrauben mit weggeworfen! Kann mir jemand sagen, was für Schrauben das sind die normalerweise da mitgeliefert werden? Das sind ganz bestimmte, mein Vater sagte auch, dass die ein spezielles Gewinde hatten aber wir brauchen die genaue Bezeichnung, damit wir die nachkaufen können im Baumarkt.. Normale Schrauben sind das nicht..

...zur Frage

IKEA Kochfeld LAGAN HGC3K... welches Kabel?

Hi,

bei meinem Kauf des Kochfelds LAGAN HGC3K von IKEA stellte ich fest, dass kein KAbel beilag. Nun weiß ich nicht welches ich kaufen muss, damit der Elektriker oder Fachmann das Kochfeld anklemmen kann.

Eine genaue Bezeichnung wäre super.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt es wenn eine Frau auf den Penis spuckt?

Gibt es ein bestimmte Bezeichnung dafür? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Weiß jemand welcher Schreibtisch das ist?

...zur Frage

IKEA "Fredde" Schreibtisch, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Schreibtisch zulegen. Bei IKEA bin ich auf den Gamerschreibtisch "Fredde" gestossen. Für meinen PC, die zwei Bildschrime und das Soundsystem wäre der natürlich optimal. Jedoch muss ich darauf auch viel arbeiten und schreiben können und dafür brauche ich genügend Platz. Hat jemand von euch diesen Schreibtisch und wie gefällt er euch? Bietet er genügend Platz und ist er auch zum Arbeiten ohne PC geeignet?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?