Kennt jemand diesen Sänger (nbg 2012)?

 - (Musik, englisch, singen)  - (Musik, englisch, singen)

1 Antwort

das ist glaub ich Antoine Vadim

hab leider nix unter dem Namen gefunden weder auf facebook noch auf YouTube.. Denn der hatte mir sein Kärtchen gegeben mit deren Facebook-Adresse

0

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Was machen Sänger wenn sie extrem heiser sind?

Ich singe immer gerne wenn ich Musik anhabe einfach so mit (hahha ich kannns nicht.) naja und meine stimme ist irgendwie voll im arsc* (bin "bisschen" erkältet) und jz dr frag ich mich was die sänger machen wenn die nicht singen können? :D

...zur Frage

Kennt jemand dieses Rocklied (Lief im Radio zwischen 2012 und 2014)?

Hallo,

Ich suche ein Hardrocklied, was zwischen 2012 und 2014 im Radio lief (ich bin nicht ganz sicher). Es ist ein englisches Lied und der Sänger ist männlich. Ich habe die Melodie im Refrain einmal versucht nachzustellen mit Klavier:

http://www30.zippyshare.com/v/aPpBMnV2/file.html

Ich brauche dringend Hilfe, weil mich das sonst wach hält :D

...zur Frage

Wie entstehen collaboration von Sänger/innen mit anderen Sänger/innen fü einen song?

Bzw Rihanna und Shakira oder Zedd und Selena Gomez

ist das so das die , die einen Song schreiben /Singen / Produzieren so das sie zu andere Sänger/innen hingegen und Sagen :” ja hey ich habe einen Song im Kopf für ein Duett ... willst du mein Duett Partner sein ?!” Dann stimmt der zu und gehen zum Plattenlabel hin (wenn die aber nicht beim selben label sind , wie machen die das dann ) und arbeiten an dem Duett / Song ... Oder wie läuft das ab .. meine 2 frage wäre ob der / die Sänger/in , der den Song macht sich einfach so seinen “Wunschpartner “ (ich nenn es jetzt einfach so ) wählen darf oder macht dass , das Management bzw Musik label / Songwriter die daran mitwirken und sucht demjenigen dann den Duett Partner aus ..

ich frage aus dem Grund , weil Ich sooft Lieder mit „ft“ gehört habe und meist kenne ich davon keinen mit dem der Sänger/in das singt , oder es sind collaborationen wo ich nie gedacht habe das die mal zusammen singen werden ... ich mein ich hab noch nie erlebt das zum Beispiel Ariana grande und Justin Bieber was zusammen aufgenommen haben ( obwohl sie den selben Manager haben ) oder auch Katy Perry mit Dua Lipa oder so ...

könnt ihr mich aufklären wäre nett

...zur Frage

Eröffnungsmarsch Siegesparade Moskau 2012

Ich interessier mich für Militärmärsche. Nun hab ich die Siegesparade in Moskau am 9.Mai 2012 gesehen. Kann mir jemand mitteilen, welcher der Marsch am Anfang heißt? Der, bei dem die russische und die Siegesfahne von einigen Soldaten im Stechschritt vorbeigetragen werden. Vielen Dank schon mal jetzt

...zur Frage

was hat es mit dem russischem schlafexperiment auf sich?

http://www.germancreepypasta.de/2012/09/02/das-russische-schlafexperiment/

Was ist das russische Schlafexperiment? Ist es wirklich geschehen? Was ist der Sinn hinter dieser Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?