Kennt jemand diesen Puma Pulli?

4 Antworten

3 Weiße Streifen ist ein NO GO bei Puma. Das kann nur Adidas gewesen sein.

Drei Streifen? Bei PUMA?

Kann man den Pulli und die Cap so kombinieren?

Kann man den dunkelblauen Hoodie zu der beigen cap kombinieren? und wenn ja welches dunkelblau passt eher zur cap, das etwas hellere oder das fast schwarze?

...zur Frage

Wie findet ihr die Klamotten von Fila (nicht die Schuhe)?

...zur Frage

Grenzgaenger Hoodie Eltern?

Moin, bin nun fast 14 und wünsche mir zu Weihnachten einen Grenzgaenger Hoodie von querly... Nun sagt mein Vater , dass der Pulli für ihn eine negative Ausstrahlung hat und möchte davon abraten ?! Versteht ihr was er meint, ich möchte ihn auch nur haben weil mir das Design gefällt und ich die Videos von wuselt Feier.. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Gute, einfarbige Hoodies?

Guten Abend,

Weiss einer wo ich bzw. in welchen Läden ich nicht zu teure aber qualitativ gute einfarbige Hoodies herbekomme ( Bin M )? Internet wäre die letzte Option, da ich schon schlechte Erfahrungen damit hatte.

...zur Frage

dunkelblauer Adidas Pulli?

ich suche diesen hoodie von Adidas in dunkelblau. mit diesem goldenem Adidas Zeichen drauf. wo kann man den kaufen und wo kriegt man den am günstigsten, wenns geht links oder einfach nur Geschäfte Danke.

...zur Frage

Verstoß gegen Gebrauchsmuster? Rechtsfrage?

Hallo, ich arbeite zur Zeit in einem kleinen Startup, welches Handyhüllen mit einem speziellen Drucker mit den Namen der Kunden und von uns ausgewählten Logos, an denen wir auch die Rechte besitzen, veredeln. Nun suchen wir nach neuen Möglichkeiten, um neue Kunden zu gewinnen. Da wir uns eher in die Richtung exklusive Cases bewegen, sind bestimmte Luxusmarken und deren Muster für unser Unternehmen interessant, da diese vom Design und der Wahrnehmung sehr gut ins Konzept passen. Nehmen wir nun das Beispiel Gucci: Klar ist, dass das Logo als solches geschützt ist. Wie sieht es jedoch mit den charakteristischen rot-grünen Streifen aus? Wenn man den Kunden auf diese Streifen nun in der "Gucci Schriftart" (gibt es Online zum downloaden mit Lizens) schreiben lassen würde, könnte man dem Original sehr nahe kommen. Nun stellt sich die Frage, ob man damit bereits gegen Patente bzw. Gebrauchsmuster verstößt. Ein anderes Beispiel ist die Trendmarke "PALACE". (Google: Palace Logo) Inwiefern darf man deren Logo verändern und die Schrift in dem Logo durch Schrift unserer Kunden ersetzen? Es wäre super wenn Sie mir dazu eine Antwort geben könnten, da wir momentan überlegen, ob es möglich ist in diese Richtung zu expandieren.

Ich danke schon einmal vielmals für eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende. Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?