Kennt jemand diesen Pferdefilm?

1 Antwort

Das Pferd hieß Aspercel und der Filmtitel lautet: Der Hengst im grauen Flanellanzug

Das Pferd in Cinderella?

Ich gucke grade den Film Cinderella. Also den richtigen mit echten Menschen. In der Szene wo sie mit ihrem Pferd in den Wald reitet und den Hirsch trifft, welche Rasse ist das Pferd?

...zur Frage

Suche einen Pferdefilm aus den 90ern

Hallo ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pferdefilm den ich als Kind geliebt habe. Leider habe ich online nirgendwo was gefunden, da ich auch die Handlung nicht mehr genau wiedergeben kann. Der Film handelt von einem Mädchen, dass auf einem Schwarz-Weißen Schecken reitet. Am Ende muss das Mädchen eine Fuchsjagt gewinnen, damit sie das Pferd behalten kann... Der Film lief ca. in meiner Grundschulzeit öfter mal im TV also ca. in den 90ern, vieleicht ist er aber auch schon äter...aber auf keinen Fall jünger als ca. 1998... Ich wäre über jeden Tip dankbar...

...zur Frage

Filmname gesucht! Wichtig! Pferde

Hallo ich such den Namen von einem Film. Inhalt vom Film: Ein Pferd ist nicht wirklich ein gutes Rennpferd wird aber solange Trainiert bis es am Kentuky Derby gewonnen hat... Es hat sich unter dem rennen ein Bein gebrochen und ist aber mit dem gebrochenen Bein weiter ins Ziel gerannt... Das ist eine wahre Geschichte die Nachgefilmt wurde der Film heißt wie das Pferd.. Wisst ihr wie dieser Film heißt? :)

...zur Frage

Suche Pferdefilm der im Kino war

hi, ich suche einen pferdefilm, wo ein mädchen und ein schimmel am ende des films von einer brücke aus auf die autobahn springen....der onkel oder opa hat da auch eine rolle drin gespielt ich glaube er hat das pferd gefangen oder so bin mir aber nicht sicher....der Film kam mal im kino so um 2006-2009 das mädchen landet nach dem sprung im krankenhaus mehr weiß ich auch nicht.. kennt jemand diesen film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?