Kennt jemand diesen Nachkriegs- Kinderbanden-Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Die Jungen von der Paulstraße". Es gibt mittlerweile zahlreiche Verfilmungen der Geschichte, u.a. eine recht neue Verfilmung mit Mario Adorf. Ich nehme an, Sie meinen "No Greater Glory" von Frank Borzage. Das ist zumindest die Fassung, die ich als Kind gesehen und nach der ich ebenfalls lange gesucht habe.

Verdammt, den habe ich gesehen, in schwarz/weiß............sehr anrührend, aber wie der heißt.............ich würde mal bei den Fernseh-Sendern anfragen/durchgoogeln oder sowas.........ne, wie der heißt, weiß ich leider nicht mehr, ab er war sehr gut..Sorry!

Funktioniert ein Greenscreen auch mit anderen Farben?

Wird die grüne Farbe nur verwendet, weil sie sich am besten anbietet, oder geht diese Technik mit einer beliebigen Farbe.

...zur Frage

App gesucht für film?

Kennt jemand eine app für android in in der man mehrer videos zu einem film zusammen schneiden kann wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

MUSIKVIDEO GESUCHT KLOPAPIER

also meine freundin und ich haben neulich ein musikvideo auf viva gesehen und jetzt wissen wir nicht mehr wie es heißt. es ging irgendwie um eine jungsbande die dann ein mädchen auf einer mädchenbande entführen und daraufhin haben die mädchen mit klopapier das baumhaus vo denen beschosssen. danke schon mal.

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Eine kurze Frage zu dem Film grüne Tomaten

Ich habe gerade den Film grüne Tomaten angeschaut und am Ende überlegt ob die "alte Frau" (Ninny Threadgood) die selbe oder eine andere Person gewesen ist als Edgie Threadgood. Sie haben den selben Nachnamen aber ich weiß nicht ist Ninny villeicht Edgies Tochter oder Enkelkind? Oder doch die selbe Person nur unter anderem Namen oder haben sie gar nichts miteinander zu tun und kannten sich nur?

Danke schonmal im Voraus Eure GreysAnatomy99

...zur Frage

Welche Firmen/wie heißen diese, machen eigentlich die Livestreams, Aufnahmen von Set`s, und Aftermovies für Festivals z.B. Tomorrowland?

Haben die spezielle Namen oder kennt jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?