Kennt jemand diesen Misterycache (Rätselcache) "HTML"? Auf geocaching.com

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung von GPS-Koordinaten aber sind diese hier vielleicht welche?

N (+1, -59, -365)

E (0, 0, +369)

Die findet man im Quelltext der von Dir verlinkten Seite.

Danke für den Tipp. Das sind zwar keine Koordinaten könnten aber Teile davon sein ich probier es gleich mal mit verschiedenen Möglichkeiten aus. Dir brennenste Frage ist aber: Wie kann man sich diesen "Quelltext" anschauen? Oder besser gefragt was hat du genau gemacht um diese Zahlen zu lesen?

0
@Chirug

Das ist bei jedem Browser anders. Du könntest es mit einem Rechtsklick und Quelltext anzeigen probieren oder über das Bearbeiten-Menü.

0
@Chirug

Hat sich erledigt habe ein bißchen rumprobiert und Bingo!. Einfach auf Seitenquelltext öffnen und da stehen die Zahlen. Danke nochmal. Die Lösung habe ich auch schon wie bei jedem Rätselcache muß man sich die Koordinaten mittels der von dir gefundenen Zahlen ausrechnen.Super!

0

Was möchtest Du wissen?