Kennt jemand diesen Kunstmaler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal rotmarder, meistens kann er helfen!!  Ich leide rnicht,- aber das Bild gefällt mir außerordentlich,- sowohl von der Farbwahl als auch von der Formgebung!!

Schau mal ob du mit einer Lupe den Namen enziffern kannst.

Oder du lässt das Bild über Google Bilder - Suche laufen. Dort müsstest du fündig werden.

Notfalls suchst du nach "Signaturen von Künstler oder Maler" wenn du den Namen lesen kannst.

Kommentar von Flugfein
14.10.2016, 19:53

Hallo , danke für die Antwort leider kann ich die Signatur nicht entziffern obwohl sie gut zu lesen ist.

0

Dein Bild erinnert ein wenig an Giorgio Morandi (von dem ist es aber nicht), die Signatur kann ich leider auch nicht lesen.

Wie @LiloB hoffe ich, dass @rotmarder deine Frage sieht. (Würde mich nämlich auch interessieren.)

Was möchtest Du wissen?