Kennt jemand diesen Käfer (Bild unten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um Staubläuse

Staubläuse sind auf einen Lebensraum mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit angewiesen und ernähren sich hauptsächlich von Schimmelpilzen.

Mehr Info , siehe Link - http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Staubläuse bekämpfen - http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00\_12\_staublaeuse.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anni050392
07.11.2016, 14:31

Konnten es vielleicht auch Brotkäfer sein? Oder bist du dir ziemlich sicher? Ich bin leider echt ratlos :(

1

Ich weiss nicht ob das Bild hochgeladen wurde, weil die Seite bei mir grade etwas spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?