Kennt jemand diesen Indischen Bollywood Film?

6 Antworten

Das könnte auch "Bei Anruf Liebe" sein. Kein richtiger Bollywoodfilm, aber ungefähr diese Handlung, glaub ich.

Hey also von der beschreibung her würde ich sagen es ist Bride and Prejudice- Liebe lieber indisch ;)

Liebe lieber indisch - (Freizeit, Bollywood, Indisch)

nee...da will die MUTTER das sie undbedingt einen reichen heiratet...vieleicht hat sie da auch einfach was vertauscht aber es ist auch kein student sonern er ist in der hotelbranche :/ ich kanns nicht wissen

0

Hmmm....eine Inderin verliebt sich in einen weißen.....ähm....Liebe lieber Indisch ...fällt mir da ein....aber ob er das ist.....weiß ich nicht....ich schau mich weiter um.....

Bollywood Film gesucht der etwas älter ist

Hey Leute ich suche mal wieder einen Film aber dieses Mal ist es ein Bollywood Film, leider kann ich mich nicht mehr sehr gut an den Film erinnern aber ich versuche mal den Film zu erklären.

Es gibt am Anfang ein Mädchen die einen Mann heiraten muss den sie nicht wirklich liebt, als sie auf ihrer Hochzeitsfeier ist bricht sie zusammen und im Krankenhaus erfahren ihre Eltern das ihre Tochter Dil einen Herzfehler hat. Sie reist zur ihrer Cousine in ein anderes Land um dort operiert zu werden aber bevor die op stattfindet lernt sie einen Jungen kennen der in einer Band spielt und oft die Schule schwänzt. Die zwei verlieben sich und am Ende erfährt der Junge das das Mädchen verheirate/ verlobt ist und will mit ihr flüchten aber es gibt Probleme mit ihrer Familie.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich sage schon mal danke♥

xx DarkSouls

...zur Frage

WIe heißt der Bollywood- Film?

Zu Beginn werden 4 Personen vorgestellt. Eine Frau und ihre Schwester und zwei Männer. Die Frau heiratet einen der Männer und bekommt ein Kind, stirbt aber dann (Evtl bei der geburt, bin mir nicht mehr sicher). Die Schwester hatte sich inzwischen in den anderen Mann verliebt aber nachdem ihre große Schwester tot war, verlangte die Familie von ihr, den Witwer zu heiraten, damit das kind eine Mutter hat. sie tut es, bemüht sich auch sehr um ihren Ehemann aber im Prinzip sind sie unglücklich. Ich weiss nicht mehr viel über den Film, aber es wäre toll, wenn einer wüsste wie er heißt =)

...zur Frage

Wie heißt der Film Bollywood kennt ihn wer?

Ich habe damals ein kleinen FIlmausschnitt aus einem Bollywood film gesehen wo die Frau von ihrem Vater ein Geldscheck bekommt oder ihr anbietet Geld zugeben weil ihr Mann nicht viel Geld hat

Und sie es aber abgelehnt hat und von wegen meinte das sie mit ihrem Mann glücklich ist und hinter ihn steht egal ob arm oder Reich.

Leider kenne ich keine weiteren Information Weiss jemand wie dier film heisst? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ein Mann eine türkische Frau heiraten wenn deren Eltern sehr streng sind und nicht möchten, dass ihre Tochter einen Deutschen heiratet?

Mich interessiert das, vor allem ob jemand bereit ist, mal von seinen Erfahrungen in einer solchen Situation zu berichten.

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Kennt ihr Filme in denen sich beste Freunde ineinander verlieben?

Kennt ihr vielleicht Filme in denen sich beste Freunde ineinander verlieben das so mind. Ab dem Jahr 2005 ist nicht älter
Können auch Bollywood Filme sein :)
Ich bedanke mich schon im Voraus❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?