Kennt jemand diesen Hundetrick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich müsstest du das Halsband dann irgendwie aufhängen, das der Hund da seinen Kopf durch stecken kann, ihn mit einem Leckerli vorsichtig so locken, dass er es macht und jedes Mal, wenn er es richtig macht, einfach mit einem Klicker klicken und das Leckerli geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden !

Den Kopf selbstständig hineinstecken kann Dein Hund schnell lernen....aber den Verschluss schliessen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Deinem Hund beibringen, wie er sich dann z.B. auch an viel befahrenen Strassen aus Geschirr/Halsband befreien kann?

Doofer Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll der Hund denn den Verschluss zukriegen? Da hast du wohl irgendwann irgendwo mal Mist gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?