Kennt jemand diesen Horrorfilm? (mit einem grinsenden blutbeschmierten mädchen)

Das ist das Plattencover! - (Film, Horror, Horrorfilm)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloody Birthday wenn mich die Google Bildersuche nicht täuscht

jupp das scheint er zu sein... danke

0

Hallo,

vielleicht stammt das Bild aus einem der Rec Teile?

Ist auf jeden Fall ´ne teurere Produktion, kein Amateurstreifen. Dafür ist meiner Meinung nach das Make-Up zu professionell. Die schwarzen Augen, die grelle Anblendung des Gesichtes und die zombieartige Aufmachung lassen mich auf Rec 2 tippen.

Gruß - Robert : )

habe das grad abgecheckt... das album wo das bild drauf ist, ist von 2006 und rec 2 ist von 2010... also kann der das nicht sein^^

0

Grinsenden blutbeschmierten Mädchen?

Mir fällt sofort der Exorzist von 1973 dazu ein. Ist aber ein Kult Film unter den Horrorfilmen.

weltfilm aber das ist er auf jeden fall nich der exocist kenne ich in und auswendig

0
@bigAlittleA

Ich kenne ich den Film ja auch sehr gut. Deshalb ja Kultfilm. Aber das Bild bzw Das Mädchen auf dem Bild kenne ich leider nicht. Tut mir leid.