Kennt jemand diesen Horror Film?

1 Antwort

Von Experte Niels489 bestätigt

Der Zweite Teil mit der Pyramide könnte der Film Ruinen von 2008 sein.

An die Szenen relativ am Anfang mit der Cannabisplantage wo sie von schwer bewaffneten Wachen gejagt werden kann ich mich auch noch erinnern, bin mir bloß nicht sicher ob es der selbe Film ist. Ich glaube mich zu erinnern das es in The Beach mit leonardo DiCaprio es auch so eine Stelle am Anfang gibt als sie auf dem Weg zu diesem Strand sind.

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Es handelt sich hier in der Tat um zwei verschiedene Filme, aber es ist das was ich suchte.

Ich kam nicht auf den Namen,von Ruinen. Wusste nur das den Ben Stiller mit produziert hatte. The beach kam mir auch sofort in den Sinn,nur das mit den Monstern passte nicht,da waren die einzigen Monster die Menschen.

Ich hab die Filme verwechselt. Dachte es sei ein und derselbe Film. Ist auch schon recht lange her, als ich die Filme sah.