Kennt jemand diesen Horror-Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joyride-spritztour

klar joyride, aber schau dir nicht dn 2 teil an, sehr schlecht!

(Horror)-Filme mit jugendlichen Mördern?

Ich habe vorhin den Film " Mord nach Plan " gesehen und frage mich ob es andere in der Richtung gibt indem einer oder mehrere Jugendliche oder zumind. junge Erwachsene jemanden töten.. Thriller, Horror - etwas in der Richtung.

...zur Frage

Kennt jemand diesen alten Trucker-Film?

Ich suche für meine Mutter einen alten Film, könnte auch ne Schnulze sein. Es ging darin um einen Lkw-Fahrer der vermutlich Rinder fuhr. Er nimmt eine Frau mit und sie verstehen sich anfangs wohl nicht besonders. Sie hielten irgendwo an und der Typ hatte ein Pferd (einen Appaloosa) und sagte dann zu der Frau sinngemäß, dass er nicht nicht tut als ob er ein Cowboy wäre, sondern dass er ein Cowboy ist, der sich als Trucker durchschlägt. Naja, irgendwann verlieben die sich wohl. Klingt komisch, ich weiß. Convoy ist es übrigens nicht, den hätte ich gekannt. Gespielt hat er vermutlich auch in Amerika.

...zur Frage

ich suche ein Horror film eine frau tut menschen umbringen und tut Körperteile zamnet sie will ein perfekten mann machen aber ich weis nicht wie er Heist :D?

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

horror film mit psycho kinder und ehepaar?

in dem film geht es darum dass ein ehepaar (die frau ist lehrerin) campen gehen. dort treffen sie auf eine gang mit jugendlichen. der ehemann beginnt streit mit der gang und dann wollen diese das ehepaar umbringen. weiß jemand wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?