Kennt jemand diesen Film(schon sehr alt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu wenig Info ! Wann warst du klein ? War es rund, hatte es Augen, war es schleimig, hatte es Füße ? Es war ja nicht einfach rot. Gab es Tote, viel Blut, welche FSk schätzungsweise ? War es auf DVD, VHS oder TV ? Wie sah das Raumschiff aus ? Wieviel Leute in  der Crew ? 

LeonHanisch 03.08.2017, 23:27

Es konnte aufrecht auf zwei beinen stehen und sah abgesehen von der roten farbe relativ human aus. Ich habe den film vllt. vor 10 jahren im TV gesehen. Ich habe erst gegen ende des films eingeschaltet und kenne daher auch nicht so viel. Das raumschiff sah auf jedenfall relativ eng aus und es waren nur noch wenige crewmitglieder am leben. Ich weiß nicht mehr ob es brutal war allerdings wurde gezeigt, wie das alien/monster sie tötet bzw. angreift.

0

In "Alarm im Weltall" (Forbidden Planet) gibt es ein unsichtbares Monster, das sichtbar gemacht wird. In diesen Szenen sieht man es als rotes Wesen. Hier ist der Ausschnitt. Schau doch mal rein ab Minute 2:12

LeonHanisch 03.08.2017, 23:23

Nein das ist es leider auch nicht. Trotzdem danke für deine Bemühungen. :)

0

Das ist einfach zu wenig beschreibung :D

LeonHanisch 03.08.2017, 14:43

Kann mich leider an kaum was erinnern :)

0

Alien 1.

LeonHanisch 03.08.2017, 14:42

Nein der ist es definitiv nicht es geht um ein rotes Alien

0

Was möchtest Du wissen?