Kennt jemand diesen Film von vor ca. 3 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt irgendwie nach Predestination, auch wenn es von der Beschreibung her nicht so ganz passt. Aber auch wenn er es nicht ist: Unbedingt mal anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa080816
25.10.2016, 21:09

Der Film ist es leider nicht, aber Dankeschön! :) Schau ich mir auf jeden Fa einmal an, bin ein großer Fan von Ethan Hawke und die Geschichte klingt auch spannend. :)

0

Ich weiß nicht ob das der richtige Film ist, aber einigen Teilen der Beschreibung nach könnte es "The Cell" sein. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Cell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa080816
25.10.2016, 21:11

Der Film ist es leider nicht, aber vielen dank! :)

0

Am Anfang hat sich die Beschreibung wie Avatar angehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inception?

Matrix?

Aber da kannten sie sich auch in der "echten" Welt.

Haben sie diese Tests immer wieder gemacht? Und die haben sich immer wieder getroffen? Oder nur einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa080816
26.10.2016, 06:21

Inception und Matrix sind es nicht, das ist ein nicht so bekannter Film. und ja sie haben sich immer wieder getroffen, nicht nur einmal

0

Was möchtest Du wissen?