Kennt jemand diesen Film von 1989?

1 Antwort

Hm,ich bin auch auf die Antwort gespannt...vielleicht kann man dir helfen,wenn du noch mehr Angaben erwähnst...war es z.B. eine US-Produktion?...Kannst du dich vielleicht an einen der Darsteller erinnern, gerade als die ,,Kinder-Stars" waren? War es ein Zeichentrickfilm oder ein Realfilm?

Vielleicht erinnerst du dich noch an ein Zitat, das du als Satz in Google eingibst?

Oder an explizite Angaben wie Namen, vielleicht wie das ausserirdische Volk hiess,usw...gut,wobei aus deiner Beschreibung zu lesen ist,das du da schon eine eingeschränkte Situation hattest.

Aber gib nicht auf...Wir leben im Internet-Zeitalter,irgendwann wirst du auf den Film kommen. Das ist mir in den letzten Jahren gerade mit Youtube auch passiert und ich alte Filme ohne Genaueres doch wieder erkennen konnte.

danke für deine Antwort.

Ich denke es war keine US-Produktion; eher (ost)europäisch. An die Darsteller kann ich mich auch nicht wirklich erinnern; ich denke nicht, dass bekannte Personen dabei waren. Es war ein Realfim. Da ich mich an den auditiven Teil nicht mehr erinnern kann, sofern es überhaupt einen gab, kann ich leider kein Zitat bei Google eingeben; ebenso erinnere ich mich auch nicht daran, dass der Name der Alien-Rasse erwähnt wurde; zumindest nicht bis zu dem Punkt, bis zu dem ich den Film gesehen habe. Auch an andere spezielle Namen aus dem Film erinnere ich mich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?