Kennt jemand diesen Film und kann mir weiter helfen?

1 Antwort

Gesicht oder Brüste?

Was ist den Männern wichtiger ? Hättet ihr lieber eine Frau mit natürlicher grosser Oberweite und durchschnittlichem Gesicht oder eine mit sehr hübschem Gesicht und kleiner Brust

...zur Frage

Wieso ist diese Frau in diesem Film attraktiver als in der Realität?

Wieso ist das Gesicht attraktiver hier ?

...zur Frage

Wie groß ist hierzulande die Gefahr bzw. die Wahrscheinlichkeit, lebendig begraben zu werden?

Ich habe mal von einem besonders tragischen Fall gehört: Eine junge Frau hat die Geburt ihres Kindes nicht überlebt. Als kurze Zeit später auch das Neugeborene verstarb, wollte man das Kind im Grab der Mutter beerdigen. Man mußte dabei feststellen, daß die Mutter bei Ihrem Begräbnis offensichtlich noch nicht tot war. Ist diese Geschichte glaubhaft? Kann das heutzutage wirklich noch passieren?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

ich habe mal vor längerer zeit einen horrorfilm gesehen den ich gerne nochmal sehen will!! ich weiß allerdings überhaupt nicht mehr wie der heißt!! an die thematik auch nur bisschen bis grob!!! aber an eine szene kann ich mich noch sehr genau erinnern!;) da sollte es auch bei jedem klick machen wenn ihr den kennt.

ich bin mir nicht sicher ob alles 100% stimmt aber es dürfte folgendermaßen sein:

da is ein mädchen/frau welche immer komische träume oder tag träume von einer frau bekommt welche lebendig in einen sarg gesteckt wurde und aus dem sarg raus will!! sie kratz sich die nägel an dem deckel aus und so weiter!! ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es geht um ihre schwester oder so! sie geht dann in das haus von der frau und will sich auch den sarg angucken und so weiter! aber ich meine ihr sarg verschwindet oder sowas in der art! und aufjedenfall und jetzt kommt die entscheidende szene!!!!

am ende stellt sich heraus das die person gar nicht tod ist!!! und der mann von ihr die frau in ihrem keller/oder bunker verstreckt hält!! und sie is glaub ich verbrannt! weil sie hat keine haare und so n verbranntes gesicht und sieht wie ein monster aus !! und als sie entdeckt wird jagd sie die person die sie gesucht hat!! bis sie dann merken das das geschwister sind! und dann kommt ein kind und tötet die verbrannte frau weil das kind denkt das dieses "monster" die frau, welche sie gesucht hat angreifen will. und das kind is aber der sohn/tochter von der verbrannten und im keller versteckt gehaltenen frau!! und die hauptperson (das mädchen) was nach dieser frau gesucht hat weiß das!(aber erst am ende halt.

achja und mir fällt jetzt so ein ich glaube die frau im keller beobachtet immer ihr kind! so durch lüftungen oder komische versteckte schlitze und sowas im haus! und er hat das gefühl beobachtet zu werden weswegen die frau überhaupt im keller oder bunker überhaupt nach nem monster oder so sucht!

wäre mega toll wenn jemand weiß welchen film ich meine! ich weiss es ist alles nur grob aber genug zum erkennen wenn man den schon kennt! danke :)

...zur Frage

Habe ich ein hübsches Gesicht als Frau?

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?