Kennt jemand diesen Film oder den Filmtitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atemlos - gefährliche Wahrheit

Danke dir^^

HDGDL

Selena♥

0

atemlos-gefährliche wahrheit mit taylor lautner 

Atemlos

darf man mit 14 einen film im kino ab 16 sehen?

wenn die eltern eine begleiten?

...zur Frage

Film gesucht - Flucht aus Kz Lager

Ich suche ein Film in dem es um eine Flucht aus einem KZ Lager geht. Es könnte sein dass der Film eine Anzahl von Kilometern oder Tagen/Monaten als Namen hat.

Die Männer die fliehen sind glaub ich Russen und ich glaube ein Pole.

Während der Flucht finden sie auch noch eine Frau oder ein Mädchen während sie an einem See sind.

Ah, und es kann sein dass es kein KZ Lager ist. Jedenfalls ein Gefangenenlager. Der Anfang vom Film spielt im Winter.

...zur Frage

Mir fällt der Name nicht ein - Wie heißt der Film?

Wie heißt dieser Film? In dem Film geht es um einen Jungen der irgendwie irgendwas gemacht hatte und so ne Fessel ums Bein gekommen hat und sein Haus nicht verlassen darf und ein Mädchen in seinem Alter zieht in seine Gegend und er mag sie sehr und der Nachbar soll irgendwie menschen umbringen und am ende sogar versuchen am ende des Filmes seine Eltern umzubringen im Keller und die Polizisten glauben ihm nicht und das ist alles so spannend.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Pärchen zieht in neues Haus und feindet sich nach und nach mit dem Dorf an

Hey :)

Ich suche einen bestimmten Actionfilm oder Thriller. Es geht um ein junges Pärchen, die in ein Haus in einem Dorf in Amerika ziehen. Nach und nach streiten sie sich immer mehr mit dem Dorf, zuerst werden ihnen nur Streiche gespielt usw. später kämpfen sie dann um ihr Überleben.

Der Film müsste irgendwann in den letzten 2-3 Jahren rausgekommen sein :)

Danke schonmal im Voraus ich suche schon ewig nach ihm!

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Suche Film mit Adoptiveltern die ihre Kinder versuchen zu töten.?

Es gibt glaube ich 2 Teile. Bei den Filmen geht es darum das Adoptiveltern ein Jungen und ein Mädchen ca (10-14 Jahre) adoptieren. Die Eltern behandeln den Jungen sehr königlich und sie da die meisten böse ist sehr asi. Als dann der Junge pan-cakes gegessen hat haben sie ihn vergiftet und versuchen die zweit Kinder zu töten. Die Kinder werden immer wieder von glaube ich einem Polizisten besucht und das vorherige Kind soll ertrunken sein im See, dabei haben die Eltern es getötet.

Weiß jemand wie der Film heißt? Er ist vor ein paar Jahren glaube ich auf ZDF gekommen. Und schon glaub älter wie 10 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?