Kennt jemand diesen Film mit dem Mädchen und ihrem verstorbenen Zwilling?

2 Antworten

Das dürfte "Another Me – Mein zweites Ich" (2013) sein.

Hast du mehr Infos wo der Film spielt oder wie alt das Mädchen ist?

Ich glaube der spielt in Amerika, das Mädchen scheint ziemlich Jung zu sein, is glaub ich ein Teenager. 

0

ich suche einen 'zauberspiel' film der mal auf sat1 lief... name bitte (:

auche film der mal auf sat1 lief. es ist eine art 'Zauberspiel' und sie spielen das spiel und dann passieren seltsame dinge.

...zur Frage

Kennt jemand den Namen von diesem Anime-Film und kann mir weiterhelfen?

Ich suche nach einem Anime, wo das Mädchen einen Jungen trifft und als sie ihn das nächste Mal sieht, stellt sich heraus, dass der Junge eigentlich gestorben ist und sie den Bruder (Zwilling) kennengelernt hat. Die beiden Brüder stammen glaube ich ursprünglich aus einer anderen "magischen" Welt. Das Mädchen hat den Bruder am Anfang, soweit ich mich erinnere aus Gewohnheit immer nach dem Namen des verstorbenen Bruder genannt.

...zur Frage

Warum heißt es >Das kommt "auf" Pro7 und "in" Sat1?<

Hallo zusammen,

habe heute eine Programmvorschau auf einem der beiden Sender zu "The Voice of Germany" gesehen. Und am Ende hieß es doch glatt am Ende: "Am Donnerstag auf Pro7 und am Freitag in Sat1. Jetzt frag ich mich warum das mal "auf" und mal "in" heißt.

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich denke, dass ein Dämon mich verfolgt?

Ich denke, dass ein Geist oder Dämon mich verfolgt . Ich sehe immer wieder seltsame dinge,  höre seltsame dinge und sehe immer einen kleinen Jungen oder manchmal ein kleines mädchen . was kann ich tun . ich hab es meiner freundin erzählt sie wollte es mir nich wirklich glauben also hat sie bei mir übernachtet , als es dann nacht war habe ich schritte vom dachboden gehört und habe meine freundin geweckt , sie hat es auch gehört. was kann ich tun ? ich habe schreckliche angst !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?