Kennt jemand diesen Film? Es ist wichtig!?

2 Antworten

Ja, ist das eine Realverfilmung oder Zeichentrick? "Charmed"? "Hexen hexen"? Nur geraten. Da braucht man schon mehr Infos. 😉

Es ist eine Real Verfilmung :)
Ja ich weiß... es ärgert mich auch das ich mich an. iChat anderes mehr erinnern kann... :/

0

Ich kenn dich vom profilbild her😂

😂

Saw genial oder nicht?

ich persönlich finde diesen Film unbeschreiblich genial ! Jede Szene ist auf das Kleinste bedacht .... Die Regisseure bringen einen immer dahin wo sie dich haben wollen - Was ist euere Meinung? LG - Celine/15

...zur Frage

Alter Film über Hexen?

Hey, ich habe früher (vor 3-5 Jahren) einen Hexenfilm geschaut und möchte nun wieder wissen, wie er hieß. In dem Film tarnten sich die Hexen als ältere Frauen und ich glaube sie trafen sich in einem Hotel. In einem Raum haben sich die Hexen dann versammelt und ihre Masken abgezogen(oder verwandelt). Dort waren auch ein Junge und ein Mädchen, die dort bei dieser Hexenversammlung zusahen und dann erwischt worden sind und zu Mäusen verzaubert worden sind. Weiß jemand wie der Film heißt? Danke!!

...zur Frage

Fußballkommentator denkt, dass die Wiederholung erneut ein Tor ist. Wo finde ich das Video dazu?

Ich suche ein Video, bei dem ein Fußballkommentator eine erneute Szene von einem (ich glaube) Dortmundspiel anschaut und denkt, dass das eine andere Szene ist und somit noch ein weiteres Tor gefallen ist. "Das ist ja fast genau gleich wie das erste Tor!" Etc.

...zur Frage

Darf unser Vermieter den von uns mit angemieteten Garten betreten?

Darf unser Vermieter den von uns mit angemieteten Garten ohne unsere Zustimmung betreten? Letztes Jahr hat unser Vermieter ohne uns bescheid zu geben, einfach das Wasser aus unserem Pool gelassen.Dürfen wir aus diesem Grund einen Zaun aufstellen und das Tor mit einem Schloss verschliessen?Dürfen wir einen Pool ohne seine Zustimmung aufstellen.

...zur Frage

Mein Nachbar nutzt ein Teil meines Gartens, was ich nicht möchte?

Ich habe 2009 ein Haus mit Garten gekauft, und mich auf den vorhandenen Zaun als Grenze verlassen. Im Mai 2016 hat mir ein Vermesser gezeigt, wo wirklich meine Grenze verläuft. Einen Teil meines Gartens nutzt unerlaubt mein Nachbar ( seit 2009 ), dieser hat vor meinem Kauf damals den Zaun 'etwas' verlegt. Als ich das Grundstück gekauft habe, war auf diesem Teil, was der Nachbar nutzt schon ein massives Tor und ein Zaun, beides massiv mit dem Boden verankert. Seit Mai 2016 habe ich ihm öfters gesagt, er möchte bitte den Zaun wegmachen, das ich das Stück Garten selber nutzen kann. Da nichts passiert, möchte ich es jetzt schriftlich machen. Welche Frist zum beräumen muss ich einhalten? Darf er das Tor wieder abbauen oder gehört es mir, das es fest mit dem Boden verbunden ist?

...zur Frage

Zauntor schräg + lässt sich kaum öffnen?

Hallo!

Also, das ganze ist so - wir haben uns vor ca 2 Monaten einen neuen, hohen Zaun bauen lassen, mit Tor, damit man auch da noch aufmachen und so kann. Das Tor und der Zaun waren damals sauber gemacht, hat einwandfrei funktioniert, die Steher sind betoniert und teilweise noch in den alten Fundamenten neu verankert (die alten Fundamente sind absolut in Ordnung, die sind damals so bombenfest gemacht worden, dass sie in 20 Jahren noch wie neu sein werden)

Jetzt ist aber seit kurzem dieses tor einfach nicht mehr öffenbar, es ist auch auf einer seite ca 7 cm weiter unten, als es sein sollte, wenn man den anderen Torflügel anschaut, und geht auch nicht mehr auf (kommt halt nicht mehr über den randstein an der stelle)

Unser Nachbar meinte da wäre der steher da am Rand vom Tor wäre "gehockt" (also durch das Fundament durch gerutscht) und deswegen sei das Tor so schräg. Das glaube ich aber nicht ganz, weil sonst Ja der ganze Zaun auf einer schräg sein müsste, nicht? Der Zaun an sich ist aber völlig okay, nur das Tor ist jetzt ungleich.

Es hat hier in letzter Zeit auch oft stark geregnet, abwechselnd war es auch irrsinnig heiss. Theoretisch wäre es also doch möglich, dass da eines von den neuen Fundamenten das noch nicht ganz ausgehalten hat. Steher und Zaun sind aus holz, scharniere aus Metall, Nachbarn gegen den Zaun (sind auch der Grund für ihn gewesen .. ständig angestarrt werden im eigenen Garten geht nun mal nicht).

Kann das Tor jetzt nur durch das Wetter schräg geworden sein, oder war da doch jemand nachhelfen? Zuzutrauen wäre es denen leider schon, sind auch sonst oft sehr... Hm. Unverschämt.

Kann mir jemand auch einen Tipp zb geben, woran ich sehe, was da los ist? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?