Kennt jemand diesen Film? Die Beschreibung steht unten (:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das sollte der australische Film: "ein Date zu Dritt" sein.

Inhalt:

Die beiden Architekten Oscar Novak (Matthew Perry) und Peter Steinberg (Oliver Platt) planen ein großes Bauprojekt und müssen sich nur noch um die Finanzierung kümmern. Es findet sich schnell ein Geldgeber: Der schwerreiche Tycoon Charles Newman (Dylan McDermott). In dessen Büro deutet man eine freundschaftliche Umarmung zwischen dem heterosexuellen Oscar und dem schwulen Peter falsch: Man hält Oscar ebenfalls für schwul. So hat Charles für Oscar noch einen Spezialauftrag. Dieser soll ein Auge auf Newmans Geliebte Amy (Neve Campbell) werfen. Um das Projekt nicht platzen zu lassen, willigt Oscar ein. Doch bald bekommt Oscar Probleme: Einerseits will er Newmans wichtige Finanzspritze behalten, doch zum andern verliebt er sich in die attraktive Amy. Außerdem gefällt es ihm nicht, dass ihn immer mehr Menschen für schwul halten. (Quelle:ofdb)

Gruß - Robert : )

Leider ist das wirklich sehr wenig info. weil solche Filmstorys gibt es haufenweise.. gibts da irgend einen hauptdarsteller der die bekannt ist aus einem anderen Film?

Was möchtest Du wissen?