Kennt jemand diesen Erotikfilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexcalibur mit Jenna Jameson?

ist zwar schon eine Weile her aber ja genau diesen Film meinte ich. Vielen Dank

0

Klingt sehr nach einem erotischen Film 😅

Ja ich weiß das es nun nicht so wirklich danach klingt aber es ist nunmal ein erotikfilm wobei es mehr Fantasy ist :D :D :D

1
@extravagantes

Ich denke doch das er ab 18 war....ist ja immer normal gewesen im deutschen TV für solche Filme

0

Habe ihn gefunden...an alle trotzdem danke :)

Ich suche diesen Lollywood/Kika Film, kannst du mir helfen?

Also ich vermute, dass der Film aus der Lollywood Reihe von Kika stammt, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher! Es geht um ein Mädchen, die blonde Haare hat und um die 12-15 Jahre alt war. Ich kann mich noch erinnern, dass sie am Anfang durch ein Kaleidoskop schaut und Ihre Mutter ihr sagt, dass jeder Mensch auf dieser Welt einen falschen Zwilling hat (das es einen Menschen gibt der 1 zu 1 wie sie aussieht ohne dass sie verwandt sind). Ich bin mir über den weiteren Verlauf nicht sicher, aber es ist so ähnlich, wie bei dem Film „hin und her-Chaos im Doppelpack“ (welchen ich nicht suche!!!), denn ich glaube, dass das Mädchen zu ihrem Vater fliegt und dann am Flughafen auf ihren Zwilling trifft. Sie möchte mit ihm die Rollen tauschen....

ich suche den Film schon seit einer längeren Zeit! schon mal danke im Voraus. Liebe Grüße:)

...zur Frage

Erotikfilm vor Jahren auf Vox oder Kabel1?

Ich habe vor einigen Jahren einen Erotikfilm auf Vox oder so gesehen, wo mehrere Leute in einem schloss oder einer Burg waren. Dort gab es in einem Zimmer ein Art Puppenhaus, welches genau dem schloss bzw der Burg entsprach mit all den Räumlichkeiten. Dazu gab es dann von den jeweiligen Leuten eine kleine Puppe bzw ein kleines Spielmännchen & wenn man bestimmte Spielmännchen in einen Raum stellte, hatten sie kurz darauf Sex & nun suche ich nach dem Namen von dem Film? Könnt ihr mir weiter helfen?  

...zur Frage

Tipps/Ideen um eine Geschichte zu schreiben... (zu vervollständigen)

Hallo:) Wir sollen in Deutsch eine "Pilzgeschichte" schreiben,also in der Geschicht muss ein Pilzhaus vorkommen,alles andere ist egal... ...Ich hatte schon eine Idee,am besten erzähle ich euch das mal schnell :) und zwar ,wollte ich über ein Mädchen schreiben,was immer sehr unfair und gemein zu ihrer Umwelt ist,und mit allen Stress hat,und dieses dann ein Pilzhaus im Wald entdeckt,hineingeht, und von einer Fee freundlich empfangen wird. Sie gehen in einem Saal entlang,an den Wänden hängen Spiegel.Als das Mädchen in die Spiegel guckt,sieht sie sich wie sie einen kleinen Jungen fertig macht,die Fee will sie zur vernunft bringen aber das klappt nicht, dann gehen die beiden durch eine weitere Tür....----Jetzt habe ich ein großes Loch im Kopf und mir fällt nicht ein was ich dann schreiben soll.... -- am Ende wollte ich schreiben , das das Mädchen auf einem Friefhof ist (auf ihrer eigenen Beerdigung) und niemand ist traurg, das sie nicht mehr da ist, ab da an will sie sich ändern undbessern... So,das war so eine Idee,nur in der Mitte fehlen mir Idden.... Habt ihr noch bessere Ideen? Wie findet ihr die Grund Idee? In welcher Zeitform und Sicht soll ich die Geschichte eurer Meinung nach schreiben? :) Bitte gibt mir noch Idden&Verbesserungsvorschläge :) Danke..

...zur Frage

Kennt jemand einen guten lesbischen erotkfilm?

Ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich würde mir gerne mal einen lesbischen erotikfilm ansehen. Kennt jemand einen guten, den es im Internet gibt? Es sollte wenn möglich kein reiner Porno sein, sondern ein ,,normaler" Film mit unzensierten lesbischen Sexzenen.

...zur Frage

Mir kommt alles einfach nurnoch komisch und unreal vor ...

okey, vorab .. ich möchte keine Antworten wie geh zum Arzt oder zum Psychater, denn das hab ich langsam auch so schon vor. Ich will einfach wissen was ich jetzt tun kann.

Seid einigen Tagen seh ich alles .. nurnoch durch eine Art Schleier, ich mache alles normal, wie essen, aufräumen, schreiben irgendwas halt. Irgendwann kommt dann einfach der Zeitpunkt wo ich aufatme und überhaupt nicht verstehe warum ich irgendetwas mache. Nja, klingt alles was bescheuert aber ich kann einfach nicht mehr. Ich laufe nurnoch orientierungslos durch's Haus und versteh einfach garnichts mehr, ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste aufwachen, jeden Moment müsste ich einfach aus alldem hier aufwachen.. Es kommt mir vor als wäre ich in nem schlechten Film oder so, ich versteh einfach garnichts mehr. Ich erinnere mich manchmal nicht mehr an Sachen die ich gemacht habe, vergesse Passwörter die ich seid Jahren eingebe, wenn ich anfange zu reden rede ich manchmal nurnoch wirres Zeug und kriegs einfach nicht auf die Reihe. Ich heul mir von morgens bis Abends die Augen aus weil ich einfach nicht mehr kann. Wünsch mir die ganze Zeit ich wäre in nem Film, oder in ner Serie oder sowas. Ich weiß nicht was ich noch machen soll? Wisst ihr, ich mach irgendwas und irgendwann steh ich einfach nurnoch da und fang an zu weinen weil ich nicht klar komme, nicht verstehe was ich mache. Auch wenn ich in den Spiegel sehe, ich erkenn mich einfach nicht. Das bin nicht ich. So kommt es mir vor, als wäre ich in irgendeiner schlechten Traumwelt aus der ich nicht mehr aufwache. Ich weiß, das klingt alles komisch und bescheuert aber ich kann einfach nicht mehr.

Ja, ich sage inzwischen von mir aus das irgendwas nicht stimmt, das ich meinetwegen krank im Kopf bin. So fühlt es sich zumindest an.. Ich werde zum Psychologen gehen, aber was wird er ändern? Was kann ich jetzt tun? Ich krieg nix mehr auf die Reihe, ich kann absolut nicht mehr..

...zur Frage

Zanzarah Feen schwach

Ich habe letztens bei zanzarah, die konsole ausprobiert es hat auch alles geklappt, dann wollte ich mit meinen feen kämpfen gehen, aber die feen waren irgendwie schwach. Wenn ich zum Beispiel bei dem feen Trainer in endeva gehe, der hat ja eine Fee die level 0 ist und nicht schießen kann, wenn ich dann mit meiner besten fee (Level 59) schieße also das der Kreis ganz rot ist und ich treffe steht da nur eine 2 und der Balken von der fee verändert sich fast garnicht. Und wenn ich in den Wald geh und da dann eine Level 3 Fee ist und die mich einmal trifft hab ich sofort verloren. Wie kann ich das ändern ?Ich hab schon die Konsole rausgenommen und ein neues Spiel angefangen aber es hat sich nichts verändert. Ich habe die neuste Version. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?