Kennt jemand diesen Erotikfilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexcalibur mit Jenna Jameson?

ist zwar schon eine Weile her aber ja genau diesen Film meinte ich. Vielen Dank

0

Klingt sehr nach einem erotischen Film 😅

Ja ich weiß das es nun nicht so wirklich danach klingt aber es ist nunmal ein erotikfilm wobei es mehr Fantasy ist :D :D :D

1
@extravagantes

Ich denke doch das er ab 18 war....ist ja immer normal gewesen im deutschen TV für solche Filme

0

Alice im wunderlans
Nicht erotisch aber das was du sagst

Der war es garantiert nicht :-D es war so mehr ein fantasy-erotik film

0

Suche einen Horrorfilm, der mal bei Pro7 gezeigt wurde.

Hallo gutefrage.net-User,

ich habe vor einigen Jahren einen Horrorfilm gesehen, der auf Pro7 lief. Leider habe ich mir den Namen des filmes nicht gemerkt :-(

Der Film handelte von paar Freunden, die (glaub ich) durch einen Wald fuhren und dort so komische Gestalten (ähnliche wie hässliche Kobolde) gesehen haben. Diese Gestalten machen Jagd auf Menschen und fahren mit so einem alten Jeep herum. Später werden die Freunde auch von diesen Gestalten gejagt. Mehr weiss ich leider net :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß TinTin

...zur Frage

Erotikfilm vor Jahren auf Vox oder Kabel1?

Ich habe vor einigen Jahren einen Erotikfilm auf Vox oder so gesehen, wo mehrere Leute in einem schloss oder einer Burg waren. Dort gab es in einem Zimmer ein Art Puppenhaus, welches genau dem schloss bzw der Burg entsprach mit all den Räumlichkeiten. Dazu gab es dann von den jeweiligen Leuten eine kleine Puppe bzw ein kleines Spielmännchen & wenn man bestimmte Spielmännchen in einen Raum stellte, hatten sie kurz darauf Sex & nun suche ich nach dem Namen von dem Film? Könnt ihr mir weiter helfen?  

...zur Frage

Ich suche einen Kinderfilm mit Kobolden und Elfen der früher auf RTL2 lief. könnt ihr mir helfen? :(

In dem Film ging es um 2 Kinder die glaub ich Ferien im Wald machten oder in der Nähe eines Waldes. Und da trafen sie auf elfen und Kobolde. Es ist aber NICHT der Film "spiderwicks "

Hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Zanzarah Feen schwach

Ich habe letztens bei zanzarah, die konsole ausprobiert es hat auch alles geklappt, dann wollte ich mit meinen feen kämpfen gehen, aber die feen waren irgendwie schwach. Wenn ich zum Beispiel bei dem feen Trainer in endeva gehe, der hat ja eine Fee die level 0 ist und nicht schießen kann, wenn ich dann mit meiner besten fee (Level 59) schieße also das der Kreis ganz rot ist und ich treffe steht da nur eine 2 und der Balken von der fee verändert sich fast garnicht. Und wenn ich in den Wald geh und da dann eine Level 3 Fee ist und die mich einmal trifft hab ich sofort verloren. Wie kann ich das ändern ?Ich hab schon die Konsole rausgenommen und ein neues Spiel angefangen aber es hat sich nichts verändert. Ich habe die neuste Version. Danke!

...zur Frage

Suche Erotikfilm der auf Kabel 1 lief?

Hallo,

ich suche schon länger diesen einen Erotikfilm der vor ca. 10 Jahren oder so auf Kabel 1 lief. Ich weiß aufjedenfall das der Männlicher Darsteller "Evan Stone" mit spielte aber ich finde den Film trotzdem nicht:/ ich weiß aufjedenfall das es darum ging das eine blonde Frau aufeinmal eine Illusion bekam und aus ihrem Zimmer in ein Kleidungsgeschäft landete. Dann tauchten aus dem nichts ein Mann und eine Frau auf, die es dann miteinander taten. Die Frau sah dabei zu und stieg dann mit ein. Der andere Darsteller "Evan Stone" war dann auch irgendwie da und sprach dem Weib als was ins Ohr während Sie es tat. Also der war schon ziemlich heiß;D

Hat irgendwer ne Ahnung?

...zur Frage

hallo!Suche eine Kinderserie aus den 90-ern.Erinner mich nur,dass es ein Mädchen war,die sich in eine "Traumwelt"durch kopfstand begeben hat. Kennt die jemand?

Es war ein blondes Mädchen,dass sich bei Problemen o.ä. immer in eine Art Traumwelt begeben hat,in der sie dann auch (wenn ich mich richtig erinnere) Kontakt zu ihrem toten Vater hatte. Ich meine mich erinnern zu können,dass sie dafür einen kopfstand gemacht hat. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?