Kennt jemand diesen Bogenhersteller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst mal ein bisschen gegoogelt und die einzigen Treffer waren auf Amazon 100 € für einen Jägerbogen. Darum vermute ich der Grund für die erfolglose Suche ist: Dieser Bogenbauer ist nicht genug bekannt für sehr gute Bögen oder Ähnliches... 

Oder wie sind denn deine Bögen? Sprechen sie gut an? Liegen sie gut in der Hand? Ist der Klang sehr klar und schön in allen Dynamiken? Haben sie ersichtlich gute Materialqualität? Wenn Ja dann weiss ich auch nicht weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gretaundjulchen
30.10.2016, 00:12

Ja, gute Qualität haben sie beide - der eine ist zusätzlich noch mit einer Rose gestempelt und kommt aus Brasilien, aber mehr weiß ich auch nicht... finde es nur sehr interessant, dass durch Zufall beide Bögen vom selben Hersteller sind. Um die Perlmuttscheibe an den Seiten des Froschs ist bei beiden Bögen noch ein weißer Ring gezogen... Der Klang ist sehr weich, spricht aber in allen Lagen gut an. Bin ratlos. Aber danke für die Hilfe!! :)

0

Was möchtest Du wissen?