Kennt jemand diesen beschrieben Film hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Underworld - Aufstand der Lykaner

Das Ist Underworkd aufstand der Lykaner

Underworld Guck die alle teile an is besser

0

Hallo ich suche einen Horrorfilm über ein Zwillingsmädchen das im keller am schluss des Films gefunden wird?

Hallo ich habe mal einen Horrorfilm gesehn in dem ein mann in eine neue wohnung zieht und dort dann ständig im spiegel ein mädchen sieht es si d zwei zwilings schwestern die von ihrem vater verprügelt wurden suche den film schon so lange hoffe jemand kennt ihn am schluss des filmes findet der mann das tote Mädchen eingesperrt im Keller

...zur Frage

Was passiert mit Vampiren die nicht herein gebeten werden?

Immer wieder sieht oder liest man ja, das Vampire in ein "Menschen-Haus" herein gebeten werden muss, damit er eintreten darf. Was passiert aber wenn dieser besagte Mensch ihn nicht herein bittet, aber der Vampir es trotzdem versucht...verbrennt er dann auf der Stelle oder ist das wie eine unsichtbare Wand?

...zur Frage

Kann ich als Regisseur dieses Leben haben?

Hallo

ich möchte vielleicht Regisseur werden, weil ich mich sehr für diese Welt interessiere, auch gerne an eigenen Geschichten arbeite und denke, dies auch gut machen zu können.

Aber ich habe noch Zweifel,ob ich das mit meinen Wunschvorstellungen meines zukünftigen Lebens vereinbaren kann! Ich will unbedingt eine Familie haben und auch Zeit mit ihnen verbringen. Ich möchte nicht zu den Vätern gehören, die die ganze Zeit arbeiten und zwar eine Familie "haben", aber nichts mit ihr macht, sie nicht kennt! Familie ist das wichtigste für mich!

Kann ich als Regisseur eine Familie haben, so wie ich es mir wünsche? Werde ich auch genug Zeit haben?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder kennt ihr jemanden, der als Regisseur arbeitet? Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt der bzw die gemeisamen vorfahren von Vampir und Werwolf?

kann mir wer den namen sagen von dem vorfahren beider wie im film underworld geschildert wird? oder hätte jemand vl eine gute adresse im web für mich wo ich infos darüber grige ?

danke im voraus

zagi

...zur Frage

Musik oder Lieder in Romanen! Wie kann man das anstellen?

Hey Community,
Erst einmal danke für die tollen Antworten auf meine letzte Frage;)

Heute habe ich euch eine neue mitgebracht...

Wie ihr vllt wisst will ich einen Fantasy Roman schreiben, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit! Jetzt habe ich folgendes Szenario:

Der Protagonist soll ein Lied singen. Generell ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger ein Lied herzustellen, sodass es gut rüberkommt. Jetzt ist es so, Lieder kann man ja schlecht in Texten „singen", weil es ja sehr viel mit der Stimme zu tun hat und es gibt auch einige Töne, die man nicht in Buchstaben verfassen kann. Sachen wie „wohoho" und „hm hm" gehen ja noch aber ein gutes Lied kann weitaus kompliziertere Sachen enthalten.

Lohnt es sich überhaupt so viel Arbeit in ein Lied zu stecken, wenn man es nachher im Roman nicht richtig vorstellen kann?

Freue mich über jede Antwort;)

...zur Frage

Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?