Kennt jemand diesen Anime Film? Wenn ja, wie heisst er?


29.02.2020, 01:05

Ich kann mich auch an etwas erinnern dass die Protagonistin in einer anderen Szene in so ein wasser gegangen ist und ein anderer Typ der auch da war ihr erklärt hatte, dass das kein Wasser ist und man es atmen kann, wenn es die Lungen füllt.

Die beiden sind dann durch diese Flüssigkeit getaucht und auf der anderen Seiten war irgendwas. Ich kann mich aber nicht dran erinnern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reise nach Agatha vielleicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

habe grad nachgeguckt, ja das ist es! Danke! (Ich guck den jtz direkt lol)

0
@CassidyFFF

Kein Ding! Ich wusste das mir die erste beschriebene Szene bekannt vorkommt, nach deinem Update war ich mir dann ziemlich sicher xD

Viel Spaß dabei ~

1

Also hört sich irgendwie an wie Full metal Alchemist ist aber eine serie dort wollten 2 söhne ihre Mutter wiederbeleben doch die Alchemie forderte ein zu großes opfer und der Jüngere bruder hat sein ganzen körper verloren und der größere bruder nur seine rechte oder linke hand und dort war eine ritter rüstung in die er ihn gebunden hat

glaub es gibt auch davon ein live action film aber habe ihn nie gesehen aber dass wäre dann auch der selbe name

0

Es ist definitiv nicht fullmetal alchemist. In dem film war die Protagonistin glaub ich ein junges Mädchen.

0

Was möchtest Du wissen?