Kennt jemand diesen Anime, Fantasy, Mittelalter?

2 Antworten

Wäre der Bär nicht dann hätte ich an The Seven Deadly Sins gedacht xd

suche Fantasy/lovestory Anime kann mir wer helfen?

Hay !

ich bin auf der Suche nach einem Anime vom genre so Fantasy lovestory mäßig

hab bisher nur inuyasha ,sword art online und yona Prinzessin der morgendämmerung gesehen

sucher also vlt etwas was nicht in der heutigen zeit spielt oder vlt so aufgebaut ist wie sso

bin jetzt nicht so der fan von vampiren oder zuuu viel Science-Fiction

wäre auch ganz gut wenn ich einen hätte der bei netflix oder dem anime channel bei amazon anzusehen ist

schon mal vielen dank für Vorschläge :)

...zur Frage

Anime gesucht (Mittelalter, hexen, schlachten) /erinnerung/?

Hi ich suche nen Anime den ich schon mal gesehen hab, und zwar gehts da um nen Typ der die übelsten Bogen Skills drauf hat und ne Prinzessin trifft, die aber ne Hexe ist oder sowas. Die gehen dann los und suchen noch andere von den Prinzessinen von denens glaub 7 oder so gab und bekämpfen die dann auch. Das spielt im mittelaler und Ich weiß noch die Scene als die ne Burg irgendwo in den Bergen angegriffen haben wenn das was hilft. Wenn einer den Namen des Anime kennt schreibt ihn mir bitte ich bekomm den nicht mehr aus dem Kopf.....!!!

...zur Frage

Mehrere Namen für eine Fantasy-Welt?Vorschläge?

Wie ihr schon gelesen habt brauche ich einen Namen für ein/mehrere Fantasy-Länder. In meiner Geschichte gibt es ein Land mit Hexen, Elfen, Menschen und Zauberer. Die ganzen Länder der Wesen waren mal verbunden, da aber mal ein Krieg zwischen den Wesen ausgebrochen ist, hat man die Brücken (Die die Länder verbunden haben)zerstört. Da die Hexen alt sind, wollten sie die Menschen älter zaubern, damit sie so zu sagen schöner sind als Menschen. Genug von der Story! Jetzt die Länder:

Hexenland: Es muss etwas seltsam und eklig klingen.

Zaubererland: Es sollte ein bisschen wie ein Zauberspruch klingen und (wenn man das überhaupt schaffen kann xP) wenn man diesen Namen hört, denkt man sofort an einen Zauberer.

Elfenland: Es sollte elegant und hübsch klingen.

Menschenland: Kann ich mir selber ausdenken :P

Danke im Voraus!^

...zur Frage

Welche von diesen Wesen könnte wirklich existieren:Kobolde Elfen Feen Hexen Zauberer Götter Geister Monster vampiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?