Kennt jemand diesen 80 oder früher 90er Horror-B-Movie?

1 Antwort

http://www.cinema.de/bilder/die-gruft-in-den-suempfen,1296385.html?page=2

Thriller, USA, 1996

DIE GRUFT IN DEN SÜMPFEN

Zwei Möchtegern-Grabräuber brechen aus dem Knast aus ­ und fallen der eigenen Gier zum Opfer… Thriller mit Craig Sheffer --- mit Bildern

MEIN GOTT MAAAAANNN!!!!! DAS IS ER!

Ich glaubs ja nicht. Kaum sucht man 15 Jahre... Das hier is mein dritter versuch auf Gute Frage und glatt.

Wer auch immer du bist, ich stehe in deiner Schuld!

0

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Die Frau in Schwarz - Ich kapier das Ende nicht!

****Kapiert jemand das Ende von "Die Frau in Schwarz"? Ich kapier irgend wie nicht warum der Vater und der Sohn, als die vom Zug üerfahren wurden, warum haben sie dann die Mutter von dem kleinen ungen gesehen, also ihren Geist. Und warum hat die Frau in Schwarz den kleinen Jungen unter den Zug gelockt, die haben ja ihr totes Kind gefunden und ihr ins Grab gelegt. Und sie hat trotzdem nicht aufgehört Menschen umzubringen???

Der Film ist voll unlogisch!!!

...zur Frage

Bei welchen Film war es? (Scary Movie, the Ring oder SAW)

Hallo möglich kennen ja von euch manche scary Movie, the Ring und saw. Bei welchen Teil (ich weiß nicht ob bei scary Movie, the Ring oder saw) ist diese eine dunkelhäutige Frau wo sie eine Schublade voller Zigaretten hatte und dann die eine im Fernsehe mit einer fliegen klatsche geschlagen hat wo eine Fliege drauf war und dann die Frau rum gemotzt hat im Fernseh das es ihr weh getan hat... Nun ja meine Frage ist es bei welchen Film war es und wisst ihr vielleicht ungefähr die Minute oder könnt ihr mir diese Stelle verlinken? Danke

...zur Frage

Film wo Frau zwischen Auto und Baum klemmt?

Hallo. (:

Wie heißt der Film, wo eine Frau von einem Auto angefahren wird und zwischen einem Baum und dem Auto klemmt? Ihr ganzer Unterkörper wird dabei eingequetscht und sobald das Auto wegfahren würde, stirbt die Frau. Kennt ihr den manchmal? Ich glaube, da gab's sogar mal eine Verarsche von der Szene in 'Scary Movie' aber ich bin mir nicht sicher.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

wie heißt der film indem eine frau aus dem fernseher steigt und alle tötet

ist auch bei scary movie Lg

...zur Frage

Frage zum Film High.Tension

Hallo beim Film High.Tension Habe ich eine Frage, weil es komisch ist. Es ist ein Mann Nachts eingebrochen und hat alle ermordet, dann hat er die beiden Frauen gefangen. Dann war der auf einer Tankstelle und der Mann hat den Tankwart umgebracht. Die Frau fuhr dem Mann hinterher mit einen Ford. Dann haben die Polizisten den Tankwart gesehen. Und haben das Video Band angesehen und auf den Video war die Frau zu erkennen wo sie den mann getötet hat. Aber der Mann hat doch den mann gekillt und nicht die Frau, dann kam die Frau, die überlebte zum Bully zurück. Und rettete ihre Freundin und die sagte das sie das alles war. Aber der Mann war es doch. Warum hat die Freundin von der Frau nicht den Mann gesehen. Oder warum war aufeinmal diese Frau auf den Videoband. ?

Ist irgendwie unerklärlich. Kann mir einer Helfen ? Verstehe es net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?