Kennt jemand diesem Namen?

4 Antworten

Nein, das klingt ja eher nach dem Namen einer Anime- oder Videospielfigur, finde ich.

Gary oder Gerrit, klar. Aber Gerren?

Nein. Und ehrlich gesagt find ich ihn auch nicht gerade schön...Spricht man ihn Gärren aus, oder wie?

Ne, einfach Gerren 😂😂

0

Ja nein vielleicht

Schöne/Süße Hundenamen

Ich bekomme demnächst einen Hund, weis noch nicht weiblich oder männlich. Aber mir fallen keine Namen ein. Beispiele? :)

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Warum hat Gott keinen Namen?

Die nordischen Götter haben auch Namen wie : Odin,Thor,Loki ectr. Warum Gott nicht?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Fantasy Namen? :)

Hey, ich schreibe eine Fantasy - Geschichte und wollte wissen ob ihr vllt schöne Fantasy - Namen (weiblich und männlich) kennt.(Helen usw) ♥

...zur Frage

Nennen Frauen den Mann auf den sie stehen immer mit der Abkürzung vom Namen?

Gude!

Habe mal folgende Frage... Mir ist aufgefallen, dass Frauen mich oft mit meiner Abkürzung von Namen ansprechen. Also wenn ich z.B. Sebastian heißen würde, dann nennen die mich Basti (so heiß ich in Wirklichkeit nicht). Wenn ich die mich aber noch nicht so lange kennen, dann sprechen die mich mit vollem Namen an als Sebastian.

Alle meine Ex-Freundinnen haben mich abgekürzt genannt.

Bei denen wo es später nicht so gut gelaufen ist, wo ich nicht landen konnte, haben mich ausschließlich mit ganzen Namen angesprochen.

Meine derzeitige Flamme, kenne ich noch nicht so lange, aber die schreibt mir dann auch nur "Hallo Sebastian". Aber ein Treffen habe ich klar gemacht :D

Hat das eine Bedeutung für Frauen? Vielleicht können Frauen schreiben, wie sie das handhaben, ob das eine Bedeutung hat ob sie den Mann mögen oder nicht.

...zur Frage

Weiblich und gleichzeit Männliche Namen

Kennt ihr Namen die Weiblich und Männlich klingen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Zwei Namen Männlich oder Weiblich

Hallo Ich wollte mal fragen ob die beiden Namen: Noemi und Severin Männlich oder Weiblich sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?