Kennt jemand diese Zeichentrickserie,in der es um einen Magier oder Trickkünstler geht, der auch Detektiv ist?

3 Antworten

Nochmal zur Frage: Also es war definitiv Zeichentrick oder Anime oder sowas. Der hat auch keine Tricks verraten. Leider ist es auch nicht Kairo Kit. Ich glaube der Typ hatte auch irgendeinen Sidekick dabei. Vielleicht war es auch nur ein Film. Ich bin mir da so unsicher. Ich erinnere mich noch irgendwie, dass dort ein Baby gefunden wurde, das u glaublich schnell wächst und die versuchen das irgendwie zu stoppen oder so.

Meinst du vielleicht den Anime Kaito Kid? 

Die tricks der grössten zauberer hieß es

was muss man als detektiv können?

hi das sind meine fagen: was muss man als detektiv können?

wi kann man das trainieren?

...zur Frage

Welche Filme oder Serien mit Zauberern Magiern und ähnlichem sind empfehlenswert?

Hallo an alle Filmkenner, Kennt jemand Filme oder Serien mit Zauberern, Magiern oder ähnlichem, welche ich noch nicht kenne ? Ich kenne nämlich schon einiges und meine suche dürfte da etwas schwirerig sein... Ich kenne Schon:

  • Der Herr der Rine 1-3
  • Der Hobbit
  • Die Narnia Filme
  • Duell der Magier
  • Die Hexe und der Zauberer
  • alle Merlin Filme und die Serie
  • Dungeons and Dragons 1 und 2
  • Harry Potter 1-7
  • Prestige
  • The Illusionist
  • Legend of the Seeker
  • Charmed
  • Eragon
  • Schwerter des Königs
  • Der Pakt (The Covenant)
  • Die Legende von Erdsee

Ich glaub das wars. ich hoffe ich hab nichts vergessen, aber wie ihr seht ich kenne schon vieles und bin auf der suche nach anderen Filmen oder Serien. Bitte schlagt keine Filme vor, in denen die Scheinbar magischen fähigkeiten in den menschen stecken, diese aber nicht magischen ursprungs sind wie zb. in den X- men filmen. Ich hab zwar nichts gegen diese art von stories, aber danach suche ich ja hier nicht. Ich freue mich auf eure vorschläge.

...zur Frage

was tun gegen einbrecher?

hallo letztens wollte ein ca.25 jähriger junger mann um 5 uhr morgens in unsere wohnung einbrechen. da ich im wohnzimmer eingeschlafen bin, bin ich um 5 uhr morgens von einem lauten geräusch wach geworden. dieser junge hat die ganze zeit, gegen meine balkontür gedrückt und versucht sie aufzubrechen. obwohl ich geschrien und das licht angemacht habe ging er nich weg er hat es trotzdem noch versucht. mein vater der das gehört hat lief zu mir und rief die polizei an doch sie sagten bloß zu ihm: ja fragen sie ihn mal was er will. mein vater schrie ihn an das er verschwinden soll doch er ging nicht weg, erst als mein vater einen langen stock holte, ging er ganz gelassen weg. der junge hat sich auch sehr auffällig angezogen (ganz in weiß mit kaputze) er war auch nicht betrunken, sah nur etwas geistesabwesend aus. ging aber ganz normal weg als währe nichts gewesen, was ich nicht verstehe. ich habe große angst das er wieder kommt und kann deshalb seit tagen nicht schlafen.

bitte gebt mir einen rat oder einen tipp, wie ich mich wehren kann. und darf die polizei soetwas überhaupt sagen, ich meine was wenn er ein messer dabei hätte oder sonstiges. danke für eure antworten

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Kann ich auch ohne Ausbildung Detektiv werden und kann man auch als Kind Detektiv werden?

...zur Frage

Was ist mit mir los, wenn ich Haare schneiden toll finde?

Hallo ich weiß das das komisch klingt aber ich finde es toll Haare zu schneiden schon Früher mit 5 oder 6 habe ich einfach meiner Freundin die Haare geschnitten und sie hatte wirklich ganz lange(40cm) schöne blonde haare( aber ich hab eine Schere genommen und ab wahren sie, und den Zopf habe ich bis Heute aufbewahrt ubrigens ich bin jetzt mitte 30 sie hatte nichts dagegen und fand das egebniss auch toll. Ein paar Jahre später mit 10 oder 11 habe ich mir dann Nachts auch meinen Zopf abgeschnitten ich hatte einen braunblonden popo langen zopf schnipp schnapp und ab wahr er mein schöner Zopf ich hielt ihn in der Hand und hatte trauer und glücks Gefühle zu gleich trauer weil es 6 Jahre gedauert hat bis die Haare so lang wahren und glück keine ahnung warum, meinen Zopf habe ich auch aufgehoben. Letzten habe ich meinen Töchtern die Haare geschnitten. Einen Hocker ins Bad getragen und vorher noch in der Drogerie eine Haarschere und einen Umhang zum Haare schneiden gekauf und gewartet bis meine Töchter nach Hause kommen(die große ist 12 und hat popo langes(80cm) goldblondes haar, die kleine ist 9 und hat bischen übern popo langes (65cm-70cm) hellbraunes haar )Dann kahmen sie nach Hause es gab Mittegessen und danach ging es hoch ins Bad meine Große wahr als erste dran ich habe ihr ein Zopfgummi auf höhe des kins in die Haare gemach und ihr einen Zopf geflochten dann noch den Umhang drum und es ging los (man muss dazu sagen das sie sich nicht gewehrt hat und sie sowieso kürzer haben wollte weil es ihr auch ein bischen zu stressig war immer eine ganze Stunde damit zu verbringen ihre Haare zu waschen , zu föhnen und zu kämmen(nicht das einer denkt ich währe eine schlechte Mutter und ich würde meine Kinder zu so etwas zwingen)) auf jeden fall fing ich an zu schneiden und ich schnitt und schnitt weil meine Tochter auch noch sehr sehr dichte und dicke Haare hatte aber dann wahr es soweit ich hielt ihren Zopf in der Hand noch ein bischen nach schneiden und dann ging sie mit einer stylischen Kurzhaarfrisur aus dem Bad und wahr glücklich. Dann kahm meine Kleine ins Bad und setzte sich auf denn Hocker ich machte das kleiche wie bei der großen einen zopfgummi rein und flechten dann setzte ich die Schere an und schnitt ihr ebenfals den Zopf ab sie hatte auch sehr dichte und dicke Haare und schnitt und schnitt und dann hielt ich ihren Zopf ebenfals in der Hand ich legte ihn neben den anderen auf die kante des Waschbeckens ich schnitt noch ein bischen

zweiter teil ist in den komentaren oder in einer anderen frage einfach auf dem profil nachschauen wenn er nicht in den kommentaren ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?