4 Antworten

Der Name der Seite sollte einem schon zu denken geben.

Ich habe dort gerade mal irgendeinen Namen eingegeben, worauf mein Account angeblich mit einem Server verbunden wurde und anschließend sollte ich die Menge an Coins auswählen.

Am Ende muss man bestätigen, dass man ein Mensch ist. Dies soll man anhand einer Survey machen, was oftmals mit einer Abofalle, Adware oder anderen Schädlingen verbunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten wo schon ein "free" in der Domain ist sollte man wirklich meiden. In dieser Welt gibts es nichts free, nie und wird es niemals geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ein fake geh nicht drauf mach dort nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine wenn ich den Link sehe kann ich dir zu 100% sagen, dass diese Seite nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?