kennt jemand diese waffe

...komplette Frage anzeigen Tut mir Leid ist von meinen ipod ich kann das Bild nicht drehen - (Waffen, Militär)

8 Antworten

das scheint eine sturmschrotflinte darstellen zu wollen, dafür gibt es sehr viele verschiedene munitionstypen, explosiv und penetrationswuchtgeschosse unter anderem, wie sie zb aus panzern verschossen werden

Also falls du Crysis Warhead gespielt hättest, hättest du gesagt das es ein granatwerfer ist. Das Ding heist STRIKER und ist eine Halbautomatik ShotGun mit 12 Schuss.

Die DAO-12, auch bekannt als „Striker“ oder „Streetsweeper“, ist eine 12-schüssige Flinte. Sie wird offiziell nur in Südafrika eingesetzt. Ihr ursprünglicher Name lautet Armsel Striker 12. Ihr Verwendungszweck besteht beim Militär im Häuserkampf; Polizeikräfte setzten sie (meist mit Gummigeschossen geladen) zur Auflösung von Demonstrationen und Aufständen ein.

Wikipedia

ICH denke mall so was wie ein granatenwerfer nur weiterentwickelt und kleiner ??

xDD wie cool die knaare gibts auch in gta gay toni ;d cool das ist eine strike (schrottflinte aber einer der besten);D jedoch genau mehr weis ich leider auch net

Das ist die 11 schüssige Beretta im Kaliber 12 76, nur etwas für starke Hände. Der Einsatzzweck ist obskur- aber sie schaut gut aus-Cobra 11 ist fachlich ein Schwachsinn. Aber das weißt du ja .

Das ist eine Striker

Was möchtest Du wissen?