Kennt jemand diese Unkrautpflanze?

...komplette Frage anzeigen Unkrautpflanze  - (Unkraut, Weiße Fliegen, Wirtspflanze) Unkrautpflanze vergrößert - (Unkraut, Weiße Fliegen, Wirtspflanze)

4 Antworten

Die Pflanze nennt sich Schöllkraut. Wir haben das auch im Garten. Man muß sehr hinterher sein, um sie wieder los zu werden. Es verbreitet sich sehr schnell. Wir haben es gegen Warzen genommen. Meine Enkeltochter hatte an der Hand eine Warze, haben ein wenig davon darauf getan und die Warze war weg. Ist auch nie wieder gekommen. LG

Hei, vielen herzlichen Dank für das Sternchen. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße von biene

0

leider kann ich dir das nicht beantworten aber ich würde niemals s einen Stängel brechen weil die gelbe Flüssigkeit darin hoch giftig ist!

hei, wo habe ich denn einen Stängel gebrochen?

0

Das ist Schöllkraut würde ich sagen! Hat es einen orange/gelben Saft ? Achtung dieser färbt ab.Der Saft soll gut gegen Warzen sein.

Was möchtest Du wissen?