Kennt jemand diese Uniform auf dem Foto ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist die Uniform der, Französischen Fremdenlegion , das Emblem auf dem Arm und am Kragenspiegel, deren Symbol. Das andere ist schwer zu erkennen, kannst ja aber mal selber suchen. Dies Schnur, ist vermutlich, eine Schießschnur, kenn ich noch aus meiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamihe
31.10.2016, 18:04

Ich sehe gerade da war jemand schneller, vergiss es.

0
Kommentar von Rene1712
31.10.2016, 19:06

Dankeschön für die Antwort.

0

Das ist die Ausgehuniform der französischen Fremdenlegion - erkennbar am grundsätzlich französischen Schnitt, Farbe und Trageweise der Achselschnüre. Legionsspezifisch ist die grüne Krawatte und das rechteckige Symbol auf dem Ärmel.

Den Dienstgrad kann ich leider nicht genau erkennen, es dürfte sich um einen Unteroffiziersdienstgrad handeln.

Der Raum hingegen ist mir völlig unbekannt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
31.10.2016, 19:07

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie waren mir eine große Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?