Kennt jemand diese Uhr hab nix gefunden die genau so aussieht?

- (Uhr, Marke, uhrenmarke)  - (Uhr, Marke, uhrenmarke)

2 Antworten

Laut Bildersuche eine Analog Swatch

Suche mal danach und das Jahr dazu. Oder nach dem Namen.

Oder du suchts bei Ebay und im Netz danach

Analog Swatch bicentennial, 1976

Finden kannst du alleine

Bei deiner nächsten Suche das Foto auf deinem Rechner speichern und dann mit der Fotosuche eingeben und meistens findet man das, oder ähnliches.

"Ich habe heute im Fernsehen einen Mann gesehen der hat eine Uhr an. Und ab und zu kam ein Snoopy der von den Peanuts da als Bild drauf

"Ich habe heute im Fernsehen einen Mann gesehen der hat eine Uhr an. Und ab und zu kam ein Snoopy der von den Peanuts da als Bild auf dem Ziffernblatt drauf wenn er den Arm bewegt hat. Weiß jemand, welche Uhren Marke das war ?"

...zur Frage

Marquart Watches auf Kickstarter gefunden sind die gut?

Hallo Community,

ich habe gerade eine neue Uhrenmarke auf Kickstarter gesehen Marquart Watches heißen die. Die verkaufen die Uhren da zu 46% günstiger und die Uhren scheinen auch eine gute Qualität zu haben. Was meint ihr? Lohnt sich vor allem bei Kickstarter dieses Projekt zu unterstützen?

...zur Frage

Welche Uhr kann ich meiner Freundin(19) zu Weihnachten schenken?

Guten Tag, wie ihr ja sicherlich alle wisst ist bald Weihnachten und ich möchte meiner Freundin eine Uhr schenken. Die Anforderungen für diese Uhr sind wie folgt: - Farbe: rosegold - Ziffernblatt mit römischen Zahlen - ein bisschen Glitzer aber nicht zu viel (:D) - Muster auf dem Ziffernblatt (geschwungene Form...ich weiss auch nicht genau was für ein Muster genau) - Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten, notfalls auch etwas mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt, schickt einfach bitte ein paar Vorschläge. MFG

...zur Frage

Eine bettwanze gefunden muss ich mir sorgen machen?

Ich habe eine bettwanze gefunden also zumindest etwas was GENAU so aussieht muss ich mir jetzt sorgen machen? Gefunden und getötet habe ich es um 23:50 so und bis jetzt um 0 uhr noch keine weiter gefunden.

...zur Frage

Älter Uhren...

Habe heute älter Uhren gefunden. Die erste Uhr ist vergoldet bzw. aus Gold. Markenname ist R Royce, auf der Rückseite steht Stainless Steelback 5. Bei der 2 Uhr steht im Ziffernblatt steht 17 jewels. Marke "Liban". Auf der Rückseite ist eine Schrift eingraviert. Es steht Plaqujek 10. Die 3 Uhr ist silber, im Ziffernblatt steht 17 Rubins und die Marke heißt "Gracia". Meine Fragen sind: 1) Was sind Rubins 2) Was sind Jewels 3) Kann man in etwa sagen, ob eine Uhr evttl. wertvoll sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe letztens eine Uhr bei mir gefunden und würde gerne den ganzen Namen und den ungefähren Wert wissen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?