Kennt jemand diese TV-Serie?

2 Antworten

Meinst du vielleicht X-Factor: Das Unfassbare ? 

Serie, von der Hagen Rether erzählt hat?

Ich war kürzlich bei Hagen Rether im Kabarett und er hat von so einer alten Serie geredet, die wohl in seiner Kindheit berühmt war. Erinnere mich leider nicht mehr wirklich daran, was er drüber gesagt hat... Ich glaube es war irgendein Ort oder eine Straße im Namen... (Und nein, es war nicht die Sesamstraße^^)

...zur Frage

TV-Serie über einen Geheimklub unter der Schule der übernatürliche Wesen jagt?

Hallo,

Ich suche eine Serie die ich als Kind mega mochte, aber deren Namen ich leider vergessen habe. Es ging darum, dass 3 Schüler übernatürliche Wesen jagen um so die Schüler zu schützen. Niemand weiss, dass diese Schüler ihren Treffpunkt unter der Schule haben. Hoffe jemand kann sie identifizieren, finde nämlich selber nichts :(.

Danke für evtl. Antworten

...zur Frage

TV Serie wo es um Kampfpiloten geht gesucht

Hallo

Ich versuch schon eine Weile den namen einer US TV Serie herauszufinden. Ich weiss nicht mehr auf welchem Sender lief, und es ist auch schon mind 8 oder 10 Jahre .... weiss nicht genau ... her .

In der Serie ging es um junge Männer die zu kampfpiloten ausgebildet werden.

lg

...zur Frage

Früher gab es im TV eine Serie, in der echte Verfolgungsjagden (USA) gezeigt wurden, wie hiess die?

...zur Frage

Wie heißt diese Tv Serie von früher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fernsehserie, die für Kinder und kein Zeichentrick war.

in der Serie ging es um 2 Jungs, die in Ihren Schuppel so etwas wie ein "Labor" hatten und in diesem Labor haben sie eine Substanz hergestellt die sie dann in gelbe Sprühflaschen abgefüllt haben, wenn sie siich mit denen dann eingesprüht haben sind sie unsichtbar geworden.

danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Jugend- bzw. Kinderserie?

hey Leute, ich suche eine Serie, die ich früher immer angeschaut habe. Sie lief auf KIKA oder ZDF. Es ging darum, dass 4 oder 5 Jugendliche mit einem Bus auf ein Internat gefahren werden sollen, jedoch stellt sich heraus, dass die Schule, eine Schule für Monster, Ungeheuer und so ist. Da gibt es nur Monsteressen. Man sieht in den Serien, welche Abenteuer die auf dieser Schule erleben, obwohl sie Menschen sind. Die Serie ist Zeichentrick und ich wüsste gerne den Namen, weil ich des früher immer Voll cool fand :D Hoffe ihr habt antworten =) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?