Kennt jemand diese Tortencreme von Dr Oetker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konditoren haben spezielle Creme, die es so nicht zu kaufen gibt, außer im Großhandel für Konditorenbedarf.

Auch beim Onlinhändler kannst so etwas bekommen, oder im Handel, je nach Sortierung. Schau mal bitte hier: http://www.amazon.de/RUF-Torten-Creme-100g/dp/B006L35TK6/ref=sr_1_3?s=grocery&ie=UTF8&qid=1458838429&sr=1-3&keywords=torten+creme

Du kannst aber ebenso Paradiescreme und alles andere zum füllen nehmen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kenn ich nur die Paradiescreme von Dr.Oetker, die sich mit Milch machen lässt. Die könnte deine Mutter aber noch mit etwas Schlagsahne mischen und dann wäre sie auch auch verwendbar für Torten ( hab ich auch ganz oft gemacht) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?