Kennt Jemand diese Telefonnummer?

Support

Liebe/r abwegung01,

es ist nicht zulässig, auf gutefrage.net Telefonnummern zu veröffentlichen - die betreffenden Stellen wurden deshalb aus dem Beschreibungstext entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Manche Sachen will ich einfach nicht wissen. Bei mir rufen auch immerzu Leute an, die ich nicht kenne. Aber ich denke, dass ich eine recyclete Telefonnummer habe.

Da diese Nummer eine ganz "normale" Vorwahl hat, wäre es doch das einfachste, da mal eben anzurufen.

Ein Piepen deutet auf den Versuch hin eine Kommunikation zwischen Fax-Geräten herzustellen. Manche Fax-Geräte machen automatische Wahlwiederholung. Und wenn Du da nichts unternimmst, kannst Du noch einen ganzen Tag oder länger Spaß daran haben - weil die Maschine auf der anderen Seite nicht merkt, daß sie eine falsche Nummer hat!

Vielleicht will jemand faxen und hat versehnetlich deine Nummer gewählt. Ruf doch mal dort an, wird dich schon keiner abzocken.

Was ist denn das für eine Telefonnummer?

Also jemand hat auf den Anrufbeantworter angerufen und da stand da dann die Nummer 00199912, was ist denn das für eine Nummer? Und man verstand auch nicht was die Person sagte, s rauschte viel zu sehr, aber es hörte sich irgendwie Arabisch an. Aber wie gesagt man verstand es kaum weil es so stark rauschte, was hat das zu bedeuten? Verwählt? Und dann nicht gemerkt das ein Anrufbeantworter drinnen ist? Aber warum dann so eine Merkwürdige und untypische Nummer?

...zur Frage

Wie kann ich ermitteln, welches Callcenter hinter dieser Telefonnummer steckt, bzw. wo diese Rufnummer registriert ist?

Ich bekomme seit etlichen Tagen Anrufe eines Callcenters auf mein Handy. Die Anzeige auf dem Display zeigt einen deutschen Ortsnamen gefolgt von der Nummer. Beim letzten Mal war es zum Beispiel "Leipzig" mit der Rufnummer +49034125074269. Versucht man, diese Nummer zurückzurufen, so erhält man die Ansage "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Wie kann ich herausfinden, welches Callcenter sich dahinter verbirgt? Bei direktem Nachfragen wird aufgelegt. Beim letzten Mal bin ich dann dran gegangen, habe mich stumm gestellt und mir wurde von der Dame dann angedroht, dass ich ab sofort 20 Anrufe am Tag bekomme. Wie bekomme ich raus, werdahinter steckt?

...zur Frage

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr gibt?

Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.

...zur Frage

Werde angerufen von nicht existierender Telefonnummer?

Werde seit Tagen von einer Nummer aus Oldenburg angerufen. Wenn ich drangehe, kommt nichts ubd es wird nach kurzer zeit aufgelegt. Wenn ich zurückrufe heißt es "diese nummer ist nicht vergeben".... Habe die Nummer jetzt blockiert. Aber was könnte das sein? ‭ dienummerist0441361545661‬

...zur Frage

Welchen Zweck hat der Anrufer,welcher stets auflegt und auch keinerlei Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlässt?

Seit einigen Tagen ruft mich 2 mal täglich einer an. Desser Telefonnummer ist mir unbekannt Sobald ich an mein Handy gehe wird aufgelegt Wenn ich es klingeln lasse,dann spricht auch keiner auf den Anrufbeantworter drauf.

Um was für eine dubiose Firma kann es sich da handeln? Welchen Zweck verfolgen die? Glauben die wirklich einer ist so dumm und ruft die zurück??

Oder handelt es sich um eine Nummer die plötzlich nach Hong Kong oder sonst wo hin im Ausland geht und man bekommt dann die hohen Kosten? Habt Ihr schon solche seltsamen Anrufe gehabt und was macht Ihr dagegen?

Zurückrufen würde ich bei denen niemals-ist sicher zu riskant. Denn: Wer was von einem will oder was fragen möchte der redet auch oder spricht auf den AB.

...zur Frage

Abzocke-Anrufe oder ist es eher wahrscheinlich, dass mich jemand terrorisieren will?

Liebe Community,

seit einigen Wochen bekomme ich ab und zu spätabends (meistens gegen 23 Uhr) Anrufe von einer unbekannten Person. Im Display steht nur 00 und keine Nummer dahinter.

An zwei Abenden bin ich ans Telefon gegangen. Als ich mich meldete, hörte ich jemanden atmen, gesagt wurde aber nichts.

Gestern klingelte es kurz vor 23 Uhr. Ich ließ den Anrufbeantworter anspringen und es hörte sich kurz an, als ob der Anrufer etwas sagen wollte, dann wurde aufgelegt. Direkt im Anschluss wurde nochmal angerufen und wieder keine Nachricht hinterlassen.

Eigentlich vermute ich irgendwelchen unseriösen Anrufe aus dem Ausland dahinter, nur kann es so einen Zufall geben, dass immer exakt um dieselbe Uhrzeit angerufen wird?

Kann auch 00 im Display erscheinen, wenn jemand in Deutschland seine Nummer unterdrückt?

LG

Myamara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?