Kennt jemand diese Symptome, ich habe Angst!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst bitte unbedingt zum Hausarzt. Es kommt selten vor, das auch jüngere Leute einen schlaganfall oder dessen Vorboten haben.

Vergiss bitte nichts zu vergessen, beschreibe alles ganz genau.

Es war ja das Gesicht und das Bein betroffen, hier muss wirklich alles abgeklärt werden, das geht sicher nur im Krankenhaus. Lass es nicht als harmlos abtun, es geht um deine Gesundheit.

Die Symptome können ganz unterschiedlich sein. Wenn man z.B zu wenig trinkt, kann einen schwindelig werden, wenn die Durchblutung nicht 100% in Ordnung ist oder die Adern zu eng sind. Was auch immer... der Arzt wird sicherlich ein EKG mit dir durchführen und dann werdet ihr mehr erfahren.

Japp kenne ich. War bei mir eine völlig verdrehte Halswirbelsäule. Nach 3 Behandlungen beim Chiropraktor war alles wieder gut

Ich danke dir! Ich joffe es ist auch nur was harmlos bei mir. Dir noch alles gute!

0

Geh am besten auch mal zum Chiropraktor. Hilft ungemein!

0

Die Symptomatik kann zu einem Nervenschaden, verstopfte Gefäße, Herzinfarkte, einfache Verspannungen, usw gehören. Einfach mal abchecken lassen, und nicht vorher schon Panik machen ^^

Was möchtest Du wissen?