Kennt jemand diese Stempel einer China Vase?

VASE1 - (China, Porzellan, vase) VASE2 - (China, Porzellan, vase) VASE3 - (China, Porzellan, vase) VASE$ - (China, Porzellan, vase)

1 Antwort

der stempel an der Seite der Vase nochmal etwas grösser

vase5 - (China, Porzellan, vase)

vase stempel was ist das für eine vase stempel wo kommt das her von welche manufaktur habe das bild ein bissen nachgearbeitet ?

...zur Frage

Untervermietung! Zimmer sieht schrecklich aus! Kautionabzug?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe mein Zimmer für 2 Monate untervermietet. Wir haben kein wirkliches Vertrag...

-nur dass er mir Kaution in der Höhe von .... bezahlt hat. - befristeter Vertrag zwischen ++ und ++ in der Wohnung ** ( hat meine Schwester unterschrieben, weil ich im Ausland war) - und heute habe ich unterschrieben dass ich die Kaution innerhalb einer Woche zurückzahle. Ich habe auch gesagt bitte das Zimmer sauber verlassen

Jetzt habe ich festgestellt nachdem er weg war: zimmer sieht schrecklich aus, teppich ist voll schmutzig( weil er seine schuhe nicht ausgezogen hat), überall ist dreck.... meine Vase ist kaputt. Glasteile liegen auf dem Boden ( hab noch mein Fuß verletzt, wel ich die kleine Teile nicht gesehen hatte) Schrank ist kaputt.

Was kann ich jetzt machen? Ich fühle mich schrecklich, wenn die Leute so mit mir umgehen!

Vielen Dank

...zur Frage

China Vase , kennt jemand diesen Stempel?

...zur Frage

Sind Kerzenständer als ''Vase'' für Blumen möglich?

Ich suche schon seit einigen Monaten Ideen für meine Hochzeit.
Speziell haben es mir hohe Vasen mit locker hängenden üppigen Blumensträußen angetan.

Leider war die richtige Vase mit der richtigen höhe und form nie aufzufinden. Dann sah ich ein Bild, worauf ein Blumenstrauß in einem, so scheint es, Kerzenständer verarbeitet wurde. An alle Floristen und Floristinnen. An alle Deko spezialisten und Weddingplaner: Ist das möglich?https://www.pinterest.de/pin/438115869975991305/

...zur Frage

Was kostet diese vase? Ist sie original?

Hi Leute, hab vor kurzem in einer Räumung eine Vase gefunden, und wollte mal fragen ob sich jemand auskennt und weiß ob sie was an Wert hat und ob es so eine original gibt. Sie ist von heutschenreuther von 1814, mit einem Tiger im Stempel, Germany. Wäre cool wenn mir jemand f weiter helfen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Bestimmung des Wertes einer chinesischen Vase?

Hallo! Ich habe zwei alte Vasen geschenkt bekommen und mich würde mal interessieren ob diese was Wert sind?

Hier ein Bild vom Stempel: http://abload.de/image.php?img=dscn68481p7sht.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?