Kennt jemand diese spiele app?

1 Antwort

Welches handy hast du denn wenn du einen Android Handy hast kannst du sehen welche apps du installiert hast
Erst ins play store dann oben links auf die drei waagerechten Striche dann auf meine Apps & Spiele dann kannst dus schon sehen

Ich habe ein iphone 

0

dann kann ich dir leider nicht helfen

0

Fußball App die an Spiele erinnert?

Gibt es eine Fußball App die einen an Spiele erinnert?

...zur Frage

VisualBasic weiter lernen oder umsteigen?

Hallo :)

Ich bin bei Visual Basic mittlerweile soweit das ich diverse Spiele wie (Hangman, vier gewinnt und Schiffe versenken ) leicht hin kriege. Die Gewinnprpfung und alles klappt auch.

Jetzt ist meine Frage auf welche Programmiersprache ich mit den Kentnissen umsteigen kann? Ich hab halt bisschen Angst das ich mit visual Basic irgendwann limitiert bin.

Welche Ideen habt ihr?

Lg

...zur Frage

Süchtig machende spiele (apps)?

Kennt ihr gute spiele bei app store?

...zur Frage

Wie melde ich mich bei Abonenten+ mit FB an?

Hallo,

Es gibt ja diese App mit der man auf instagram seine Statistiken anschauen kann. Abonenten+ heißt diese. Ich hab mich bei instagram mit Facebook angemeldet. Nun finde ich nicht die FB-ANMELDUNG auf der App. Kann mir jemand helfen? Pls

...zur Frage

Wie größert man das Canvas Koordinatensystem im MIT App Inventor2?

Ich möchte mit dem App Inventor 2 zum üben Schiffe versenken programmieren. Dafür habe ich eine Grafik mit 8x8, also 64 Plätzen. Das KoordinatenSystem (Canvas) zählt aber jeden Pixel als Punkt, so dass ich bei einer Bildschirmbreite von 322 Pixeln auch dementsprechend viele Punkte habe. Ich brauch aber nur 8x8 also 64 Punkte. Wie fasse ich also z.B. 10 Pickel zu einer Koordinate zusammen, oder gibt es noch eine andere Lösung dafür? Vielen Dank für eure Hilfe suchehilfe2000

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?