Kennt jemand diese spezielle Zinnmarke?

2 Antworten

Was meinst du, was noch fehlen könnte, um deine Frage zu beantworten?

2

Ja! Danke schön, hab´s eben bemerkt... Wie soll man helfen, wenn der schusselige floh das Foto vergisst... Wo kann ich das hochladen...? 

0
37
@floh1957

Du kannst auf deine eigene Frage antworten und in dieser Antwort ein Bild anhängen.

0

Hier ist das Zeichen auf dem Boden der Zinnschale. Ich konnte leider nichts dazu im Netz finden...

Das ist das Zeichen auf der Schale. - (Freizeit, Hobby, Wert)

was sind Zinnteller wert?

...zur Frage

welche sachen, die man gesammelt hat, haben (heute) einen hohen wert?

hi,

ihr kennt das ja sicher alle, dass man viele dinge gerne gesammelt hat oder sogar noch sammelt. ich habe zb diddl, asterixhefte und überraschungseierfiguren gesammelt (oder sammle sogar noch). :) jetzt meine frage: haben solche sachen heute einen hohen wert? oder könnten sie später viel wert sein? gibt doch sicher einige unter euch, die von sammlerwert eine ahnung haben. würdet ihr es probieren zu verkaufen oder noch aufheben?

danke. :)

...zur Frage

Stehen mir Snapback Caps?

Hallo Community,

ich habe mir überlegt mich mal nach Kappen um zusehen und finde die Snapback Caps am besten. Ich würde nur gern wissen, ob die mir überhaupt stehen. Und könnt ihr mir welche empfehlen, wo keine Basketball Logos drauf sind.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Lebenne.

...zur Frage

Gibt es einen DDoS-Schutz für Zuhause?

• Hey. Ich wollte mal nachfragen ob es einen DDoS-Schutz für Zuhause gibt.
Wisst ihr da was?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Freundliche Grüße, SaveCode

...zur Frage

Ist nicht eigentlich alles vergänglich? Warum erkennen wir nicht, wie belanglos unsere Existenz ist? Was bleibt eigentlich, wenn man einmal nicht mehr ist?

Hallo.
Die Frage bezieht sich auf folgendes Beispiel, welches sich erst kürzlich bei mir in der Familie ereignet hat.

Meine Oma verstarb leider vor einem Monat durch einen schweren Hirnschlag (im Alter von 89 Jahren).
Die Beerdigung ist natürlich auch schon vorrüber.

Nun, da die Wohnung meiner Oma und der gesamte Inhalt nun niemandem gehören, bzw. unbedingt weg müssen da die Wohnung recht teuer ist, haben mein Vater und seine Geschwister damit begonnen, sämtliche Möbel, Kleinteile, das Auto, etc. zu verkaufen - die Wohnung wird auch weiter vermietet nachdem alles geräumt ist.

Der entscheidende Punkt ist der, dass ich erfahren habe, dass alles mehr oder weniger weggeschmissen werden musste. Meine Oma verfügte beispielsweise über eine enorme Puppensammlung (alles sehr alt, habe keine ahnung davon), die sie über Jahrzehnte pflegte. Tja und diese Puppen, die für einen Menschen eine große Bedeutung haben, müssen für einzelne Euros verscherbelt werden, bzw. finden gar keinen Käufer.

Diese Gegebenheiten riefen mir folgenden Gedanken in den Kopf:
Offenbar ist alles im Leben vergänglich oder ohne Bedeutung.
Alles ist einfach leblos, für niemanden mehr wichtig, wenn man selbst nicht mehr ist (siehe das Beispiel mit der Puppensammlung).  
Diese Erkenntnis beängstigt mich ein wenig - was soll ich genau tun, bzw. welche tätigkeit wird nicht sinnlos in der zukunft?
Wenn ich z.B. Studiere und einen doktortitel erwerbe oder einfach auch eine (für mich) tolle Sammlung anlege - ist das nicht aufgrund der Tatsache dass es irgendwann keinerlei Bedeutung mehr hat, absolut bedeutungslos? Was will man damit überhaupt noch bezwecken?

Hier lässt sich dieser Gedanke des Verlusts und der Bedeutungslosigkeit sicher noch erweitern (allein dadurch dass eine 56 jährige Ehe und eine über jahrzehnte gepflegte wohnung einfach so verschwindet), ...

Vllt weiß irgendjemand was ich meine ^^

...zur Frage

Pferde auf Grönland?

Hallo liebe Community :)

Ich frage mich grade, wie das mit Pferden in Grönland so ist, und da Tante Google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, dachte ich mir, frage ich mal euch :b Also, auf Grönland gibt es Islandpferde, das weiß ich. Aber gibt es auch noch andere Rassen? Und wenn ja, welche? Kaltblüter, Vollblüter, Warmblüter? Andere Ponys? Und wie sieht es mit der Einfuhr aus, darf man das oder ist das so wie mit Island? Oder gibt es da spezielle Regeln?

Über freundliche und ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße, PinkPlushPony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?