Kennt jemand diese Situationen?

5 Antworten

Handysucht ist eine Krankheit und gehört in professionelle Hände. Tu mir einen Gefallen, wenn er noch einmal zu dem Ding greift, während er ein KFZ steuert, reiß ihm das Teil aus eigenem Interesse aus der Hand. Sag ihm klipp und klar, wenn er das während der Fahrt nochmal macht, steigst Du aus und fährst keinen Meter mehr mit ihm. Wenn er im Kino mit dem Ding beschäftigt ist, stehe auf und geh. Das Gleiche gilt für Parties und andere Gelegenheiten, bis er kapiert das er das Problem ist.

Dann können die Gefühle seinerseits nicht tiefgehend sein, ein echter Mann nimmt sich immer Zeit für seine Frau das passiert schon automatisch gerade weil sie ihm so wichtig ist und er alles für sie tun würde. Da gibt es keine Ablenkung :-) Also Kopf hoch schau einfach mal wie sich das entwickelt zwischen euch seit ja auch noch sehr jung.

Liebe Grüße dir

Danke :) ich werde es einfach weiter beobachten.

0

Kann es sein das ihr nicht die gleichen Interessen habt? Dann ist ihm warscheinlich langweilig. Oder er ist handysüchtig. Dann hat das aber nichts mit mangelnden Gefühle zu tun. Rede einfach mal mit ihm darüber. Viel glück. Vielleicht bringt das was

Was möchtest Du wissen?