Kennt jemand diese Seite? Ist sie sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer auf Webseiten von authorisierten Nikefachhändlern informieren.

Fakeseiten chinesischer Markenpiraten, wie Dein Fundstück, bieten für Produktinformationen keine seriöse Grundlage. Was dort zum Teil angeboten wird, ist oft so nie von Nike produziert worden. Die meisten "Die will ich aber unbedingt haben"- Sucher sparen sich hier leider oft die Zeit sich vorher über Originalware und deren Bezugsquellen zu informieren und fallen dann bei der Google Bildchensuche auf solche Fakestores rein..

Die Nike TR Fit 3 sind bereits durch ein Nachfolgemodell abgelöst worden. Und das aktuelle Modell Nike TR Fit 4 kann man sich über NikeiD selbst farblich konfigurieren (natürlich zu entsprechenden Preisen für Originalware)

http://store.nike.com/de/de_de/product/free-tr-4-id/?piid=36534&pbid=139852833#?pbid=139852833

Es gibt da also genügend Möglichkeiten sich seine Schuhe passend selbst zu designen, wenn einem die normalen Serienmodelle nicht genügen.

Ich kenne sie nicht, aber ich sehe kein Impressum, und das ist sehr verdächtig.Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten.Wir haben einmal Schuhe über so eine Seite bestellt, natürlich mit Vorkasse, und sie sind nie eingetroffen.Danach habe ich dann gesagt bekommen "Bestell niemals Schuhe ohne Impressum".Tja jetzt bin ich auch schlauer, aber auch 80 Euro ärmer.

FINGER WEG! FAKESHOP!

Mein Avast schlägt sofort Alarm. Kein Impressum, Fantasiepreise, fragwürdiger Betreiber (anonymisiert) mit Server in Holland

okay,danke,ich werde dort nicht bestellen! Aber gibt es die nicht in deutschland?

0
@celinanlt

Es gibt nur eine Seite, wo du das erfahren kannst, den originalen Nike-Shop.

1

Was möchtest Du wissen?