Kennt jemand diese Seite http://www.wir-machen-druck.de/?

1 Antwort

Ja die Qualität des Buches ist mehr als zufriedenstellend und die Lieferung war bei mir nach 3 Tagen da. :)

Schreibt man Unternehmen in der Bewerbung komplett groß?

Also mal angenommen ein Unternehmen heißt:

gutefrage SEITE

schreibe ich dann

"Bei der gutefrage SEITE möchte ich dies beweisen."

Geht das oder muss es klein sein?

...zur Frage

Buch drucken lassen? (Nur für mich )

Hallo , ich hab mal eine Frage. Ich möchte gern mein Buch veröffentlichen ( Drucken ) , aber nicht damit ich es an andere verkaufen kann sondern nur für mich. Kann ich irgendwo einfach nur so ein Buch drucken lassen ?? Und wie viel würde es kosten ???

...zur Frage

Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

Moin,

habt Ihr eine Idee, wo ich eine Seite online finde, wo ich mein Buch drucken lassen kann ohne mit einem Verlag oder Anderem einen Vertrag einzugehen? Bis jetzt war ich der Hoffnung, dass ich das über BoD hinbekomme, scheint aber nicht zu klappen.

Ich möchte einfach nur ein Buch drucken lassen, online. Ich will es nicht veröffentlichen noch eine ISBN. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das aussichtslos?

MfG

...zur Frage

Mein Foto hat eine schlechte Qualität,bei welchem Anbieter lasse ich es am besten drucken?

Hallo ich habe 3 Bilder (schwebebahn) die ich gerne als Poster grucken lassen möchte 70*50 oder größer das Problem ist bei den meisten steht das mein Foto eine schlechte Qualität hat...ich habe die Bilder von Google (sind nur zum Privaten zweck) Habt ihr damit schonmal erfahrugen gemacht ???Wo habt ihr eure Bilder drucken lassen und sie sahren trotz anfangs schlechter qualität trotzdem gut aus ??? Auf dem Monitor sehen die Bilder super aus ... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

...zur Frage

Kann man dem Angebot auf der Seite "as good as new" vertrauen?

Hallo ich bin dabei mir ein Handy zu kaufen und haben ein Angebot auf der seite "as good as new" gefunden. Kann man dieser Seite vetrauen und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Danke :-)

...zur Frage

Onlineshop square44 vertrauenswürdig?

Hey, ich würde mir gerne eine Uhr im Online Shop "Square44" bestellen. Ich weiß aber nicht, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Hat einer von euch schon einmal dort bestellt? Wenn ja wart ihr mit der Lieferung zufrieden und wie sah es mit der Qualität der Lieferung aus? Danke im Voraus! LG Annilove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?