Kennt jemand diese Seite: favorable-smoking.net

48 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß die Finger davon, denn es steht im Zollgesetz das die Freimenge persönlich mitgeführt werden muss (und nicht per Post zugesandt werden dürfen). Wenn du erwischt wirst könnte es Anzeige wegen Steuerhinterziehung geben (natürlich kannst du dann sagen, du hast die ja gar nicht bestellt). Auf den Paketen steht schon ja der Absender bzw. ein Poststempel vom Absendeland, das macht den Zoll neugierig auf eine Kontrolle.

Fazit: Die Freimengen gelten nicht für den Postversand.

Danke, so hatte ich es mir auch gedacht, war aber nicht ganz sicher.

0