Kennt jemand diese Schuhe(auch in der Farbkombi) und kann mir den Link davon schicken?

Nike Schuhe - (Schuhe, Nike)

1 Antwort

Personalisierte Schuhe von Nike zurückschicken?

Hallo :) Ich wollte mir schuhe bei Nike bestellen die ich selber gestaltet habe (Personalisiert) Und jetzt wollte ich fragen,wenn die mir nicht passen,kann ich die dann wieder zurück schicken?

...zur Frage

Deutscher Zoll - Bearbeitungsdauer

ich habe Schuhe bei Ebay gekauft. der verkäufer kommt aus den Staaten und es handelt sich um Nike Schuhe. Ich war bereits beim zoll und habe das Paket geöffnet, dort sagte man mir das die die schuhe an nike schicken um prüfen zu lassen ob die schuhe original sind. Ich bin mir sicher das die original sind. also gehe ich davon aus das ich die schuhe wieder bekomme. Weiß hier jmd wie lange ich noch warten muss. ich war am 8.10.13 dort.

...zur Frage

woher krieg' ich diese schuhe (oder nur die artikelnummer)? (nike/all stars/sneakers/schwarz)

hey :) ich wollte mir die schuhe (links vom bild) kaufen, nur gibt es da ein problem: die schuhe sind vor ca. einem jahr verkauft worden und nun finde ich sie weder auf ebay, noch sonst iwo. könnte mir vlt jmd einen link schicken, oder mir die artikelnummer dieser schuhe verraten, das würde mir schon extrem weiterhelfen, danke im vorraus :)

LG celine

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Schuhe ( Bitte link )

Wo bekomme ich diese Schuhe Kann mir jemand einen link schicken ich finde sie im Internet nich

...zur Frage

Aktueller Lieblingsschuh/ Wunsch von Männern?

Welchen Schuh habt ihr gerade oder wünscht ihn euch? Bezogen auf Nike, Adidas, Jordan..? Wenn Frauen auch was dazu beitragen möchten, welchen Schuh feiert euer Partner?

...zur Frage

Nike.de Bnaküberweisung? Bitte schnelle antwort

Hallo leute Ich wollte mir bei nike.de schuhe kaufen.Die will ich aber mit Banküberweisung zahlen.Ich habe mir andere Fragen durchgelesen und mansche haben geschrieben man soll auf Banküberweisung drücken aber bei mir steht nur Paypal KREDIT- ODER DEBITKARTE und Sofort Überweisung? Könnt ihr mir da bitte helfen ich brauche die schuhe dringend für eine Einladung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?