Kennt jemand diese Schuh Website?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, auch ich bin leider darauf reingefallen. Hab die Seite bei Instagram als Werbung bekommen. Ich hab zwei Paar Schuhe dort bestellt, die Ware kam heute nach über einem Monat an. In einem versifften Karton... Da ich inzwischen weiß, dass es sich bei der Ware um Fälschungen handelt, möchte ich diese zurück schicken. Allerdings gibt es die Internetseite nicht mehr und alle Links sind gesperrt (da Fake). Ich werde wohl nach den Feiertagen zu einer Poststelle gehen und versuchen die Ware an die Versandadresse zurück zu schicken. Komischerweise wurde noch kein Geld von meinem Konto abgezogen, vielleicht besteht daher noch die Chance aus der Sache gut rauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Fakeseite, die von chinesischen Markenpiraten betrieben wird. Wie kommst Du auf Österreich?

http://www.whois.com/whois/bootsshopdeu.com

Registriert wurde die Webseite mit frei erfundenen Angaben und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Die typische Handschrift dieser Herrschaften.

Auf der Webseite von UGG Australia gibt es einen kinderleicht zu bedienenden Webseitencheck, um solche Fakeseiten zu überprüfen.

http://www.ugg.com/de/counterfeit.html

Da du anscheinend nicht den richtigen Geschmack hast um solche Websites zu erkennen(siehe deine letzten Fragen) würde ich dir raten nur bei bekannten Anbietern waren zu bestellen. Und ja es ist eine Betrugswebsite.
Wenn du jemals Schuhe bekommst, dann sind es sicher keine Originalen.

Hat schon jemand mehr Erfahrungen über diese Seite sammeln können? Hat jemand die Ware bekommen? 🙄🙄

Kommentar von Isabel123teig
01.12.2016, 21:52

Also ich habe die mir bestellt habe mit dennen geschrieben die meinten das die die Schuhe los geschickt haben und nh Sendungsnummer haben die mir auch geschickt ich kann es Tracken es sollte am 6-7.12 ankommen wenn nicht ich hoffe die Kreditkarten Versicherung gibt mir das Geld zurück.

0

Was möchtest Du wissen?