Kennt jemand diese Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nix gebrochen ist dann kann Johannsikrautrotöl sowohl die Schmerzen als auch den Bluterguß lindern. Trinekn wüprde ich insbesonder wenn du noch in der Pubertät bist bzw unter 25 Schafgarbetee 3 Tassen täglich...das hilft die gelenek wieder zu stabilisieren und die Schmerzschwelle anzuheben, Blutungsneigung zu lindern...wenns das nicht tut kann noch Vitamin D-Mangel behoben werden und die Schilddrüse untersucht, ab TSH 2,0 geh zum Endorkinologen.

Vitamin D-Progesteron-Schilddrüsenhormone spielen zusammen...wenn alles ausreichend vorahnden ist sollten die Gelenke stabil sein und die Muskeln stark.

Bänderschwäche und wandernde Gelenkschmerzen können insbesondere in der Pubertät vom Progesteronmangel kommen.

Aber wenn was gebrochen ist oder ein Band gerissen, dann mußt du zum Arzt udn operiert werden. Mit Zerrungen und Dehnungen udn Schmerzen werden Johanniskrautrotöl, Schafgarbetee und Vitamin D fertig. Ach ja...etwas Geduld mit deinen Schwachstellen wäre jetzt auch sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadess2013
24.03.2013, 23:21

Danke, hatte eine Entzündung im Handgelenk! :)

0

hei du,

wenn du Schmerzen hast, solltest du einen Arzt damit aufsuchen. Es kann etwas sehr simples sein (Sehnenscheidenentzündung, Schleimbeutelentzündung), dass zu diesen Symptomen führt. Es gibt aber so eine weite Bandbreite an Glenksproblemen von Gicht über Athritidien, Arthrose, Bakterielle/Einzeller- /Virale Infektionnen. Da ist ein Tip hier wie Stochern im Trüben. Ich würd es erst einmal ein wenig kühlen (bitte keine direkte Kälte, immer ein Tuch dazwischen legen) für heute und dann morgen den Arzt besuchen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadess2013
27.01.2013, 18:56

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! :)

0

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich habe schon gelesen dass solche Schmerzen durch Borreliose ausgelöst werden können.

Da Ferndiagnosen aber oft falsch sind, geh am Besten gleich morgen zum Arzt. Und falls er nichts findet, sprich du ihn auf Borreliose an.

LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadess2013
27.01.2013, 18:48

Danke für deine Antwort! :) Aber das wird doch durch Zecken übertragen, oder?

0

Damit solltest du ins Krankenhaus fahren und einen Bruch des Kahnbeins auszuschließen. Eine sogenannte Skaphoidfraktur könnte lebenslange Folgen bis hin zu einem steifen Handgelenk haben! Also, gleich morgen: Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilSadess2013
24.03.2013, 23:22

Danke, hatte eine Entzündung im Handgelenk! :)

0

Was möchtest Du wissen?