Kennt jemand dieses Scharnier als Ersatzteil?

.. - (Haus, Tür, scharnier) .. - (Haus, Tür, scharnier) .. - (Haus, Tür, scharnier) .. - (Haus, Tür, scharnier) .. - (Haus, Tür, scharnier) .. - (Haus, Tür, scharnier)

8 Antworten

Gibt es sicher als Ersatzteil bei Deinem Türen/Fensterfachmann. Ich hatte das auch mal.... hoffe nur dass die Dinger nicht zu alt sind, dann wird es manchmal schwer.

Ok danke das werde ich noch versuchen 

0

Das ist zwar ein altes Teil, aber wahrscheinlich im Fachhandel noch zu bekommen.

Das Hauptproblem bei diesen Scharnieren sind aber die Lager, so dass nach einiger Zeit die Fenster nicht mehr richtig schließen.

schraub das kaputte teil ab und gehe mal zum gut sortierten Eisenwarenhändler,du hast doch Fotos gemacht nim auch das Handy mit fotografire alles ab Hersteller logo , Nummern etc

Scharnier am Einbaukühlschrank notdürftig reparieren?

An meinem Einbaukühlschrank ist ein Scharnier kaputt. Dort ist die Feder raus gegangen.

Nun lässt sich der Kühlschrank nicht mehr richtig schließen.

Kann man den Schaden notdürftig reparieren? Im Moment versuche ich die Tür zu zukleben, doch die Kräfte der Feder sind stärker. Der Kühlschrank bleibt nur zu wenn ich mich gegen ihn stelle. Ich hab kein Klebeband was stärker ist und zu binden mit einem Seil ist aktuell keine Option. Auch ein neues Scharnier kaufen fällt flach, ich muss das irgendwie repariert bekommen.

...zur Frage

Was kostet ein neuer Türrahmen?

ich habe mich gestern mit meinem freund gestritten und vor wut die badezimmertür zugeknallt. leider ist dabei das scharnier für die tür aus dem türrahmen gebrochen. da ich bald ausziehen möchte, befürchte ich, dass ich das wohl richten lassen muss. was kostet denn so ein neuer türrahmen?

...zur Frage

Bei zimmertüre Scharniere versetzen

Diese Frage richtet sich an die Handwerker unter euch und zwar hab ich in meiner neuen Wohnung ein kleines Schlafzimmer und das Problem ist das die tür nach innen aufgeht, und das braucht auch platz, deshalb meine Frage ob man die Scharniere nach außen versetzen kann sodass die tür nach außen aufgeht?

MfG

...zur Frage

Hilfe eingesperrt und Tür läßt sich nicht öffnen.

Hilfe. was kann ich tun? Ich hab mich sozusagen im Wohnzimmer eingesperrt. bin vom vor- ins wohnzimmer gegangen und habe die tür zugemacht. es ging ein bißchen schwer. Jetzt wollte ich in den forum um was zu trinken zu holen und komme nicht mehr raus. die tür geht nicht mehr auf und ich muss langsam aufs klo.

dummerweise kann auchniemand zu mir rein. Weil die haustier abgesperrt ist und der schlüssel innen hängt und ich ja nicht in den vorraum kann um zu öffnen. Wie komm ich raus ohne die tür grandios zu beschädigen?

...zur Frage

Geschirrspüler Tür fällt herunter

Die Tür vom Geschirrspüler fällt herunter. Da muss wohl eine Feder gebrochen sein. Wie sieht das Teil aus was ausgewechselt werden muss? Wo erhalte ich das entsprechende Ersatzteil?

Juno JSI 5462, Prod.-Nr. 911841012, Serie-Nr. 911N82-2F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?