Kennt jemand dieses Scharnier als Ersatzteil?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schraub das kaputte teil ab und gehe mal zum gut sortierten Eisenwarenhändler,du hast doch Fotos gemacht nim auch das Handy mit fotografire alles ab Hersteller logo , Nummern etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es sicher als Ersatzteil bei Deinem Türen/Fensterfachmann. Ich hatte das auch mal.... hoffe nur dass die Dinger nicht zu alt sind, dann wird es manchmal schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
30.09.2016, 18:31

Ok danke das werde ich noch versuchen 

0

Das ist zwar ein altes Teil, aber wahrscheinlich im Fachhandel noch zu bekommen.

Das Hauptproblem bei diesen Scharnieren sind aber die Lager, so dass nach einiger Zeit die Fenster nicht mehr richtig schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreiner oder Fenster Bauer gehen   schraube doch das kapute teil ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit dem Scharnier zum Baumarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
30.09.2016, 18:31

die hab kein vergleichbares .. warum auch immer deshalb such ich jetzt online 

0

Gibt es auf den Beschlägen ein Herstellerlogo oder einen Namen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
30.09.2016, 18:34

hm ja aber das sind nur zahlen und kein name .. naja ich werde da schon fündig hoffe ich 

0

Moin. Ist das in einer Mietwohnungen passiert? Dann zum Vermieter bzw Hausmeister. Bei Eigentum, dann zum ansässigen Tischler(Schreiner), denn es könnte etwas gerichtet werden. In diesen Sinn sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
01.10.2016, 07:31

nein ist leider ein Privat haus 

0

Was möchtest Du wissen?